Ui,Hallo Bernd, ein schwarzes KälbchenAnhang anzeigen 10465
Okay, das wird lustig!Alles klar,
ich sach noch Jupp Bescheid. Er soll schon mal Koffer packen .
Bernd
Gar nicht gewusst: Bernd Z, unser Forenpsychater.
Zumindest kämst viel schneller zu Deiner Zwangspause bei mir auf Station, als Dir lieb wäre .
Gruß
Bernd
Sie hat Sumo- reifen, ansonsten ist sie aber nicht tiefergelegt.
Das mach ich nie wieder
Nur fast getroffen,Gar nicht gewusst: Bernd Z, unser Forenpsychater.
...ich könnte Dir noch was für die "Reise" mitgeben, damit´s hinterherOkay, das wird lustig!
Ei Bernd, fährt Martha so mit dir Das muss ich auch mal üben!Na denn
viel Spaß damit.
Vorfreude ist doch die schönste
Bernd
Ich bin zwar übers WE wech, aber wenn Du ne warme Bude zum Aufwärmen brauchst, leg ich Dir den Garagenschlüssel gern an nen geheimen Platz. Kannzte dich aufwärmen und auf der Bühne schrauben falls nötichDanke, macht doch schon mal alle den Sonnentanz damit es nicht mehr janz soo kalt ist. Ich werd sie aus´m Pott nach Hause fahren.
Evtl. sollte ich schon mal Kaffeestationen anmelden. Koma, Cat, Di@k und Eva liegen auf dem Weg.
Nix gibt´s,Okay, das wird lustig!
Nie im LebenEi Bernd, fährt Martha so mit dir Dass muss ich auch mal üben!
Das kenn ich schon, wer Arbeit kennt und sich nicht drückt.............Ich bin zwar übers WE wech, aber wenn Du ne warme Bude zum Aufwärmen brauchst, leg ich Dir den Garagenschlüssel gern an nen geheimen Platz. Kannzte dich aufwärmen und auf der Bühne schrauben falls nötich
...also bei Cat frühstücken,dann bei Di@k warmbleiben, nachdem Du vonDanke, macht doch schon mal alle den Sonnentanz damit es nicht mehr janz soo kalt ist. Ich werd sie aus´m Pott nach Hause fahren.
Evtl. sollte ich schon mal Kaffeestationen anmelden. Koma, Cat, Di@k und Eva liegen auf dem Weg.
Prima, wenn ich es nicht mehr aushalte mit dem Jupp, dann verklopp ich den!!!Nix gibt´s,
wer kloppt, fliegt raus .
Geht ja nich, Di@k ist nicht at home..probier bloß nich von Di@k´s Glykol-Schwangeren-Schädelbrechern aus´m
Weinkeller, dann ist der Tag für Dich gelaufen......
Geht ja nich, Di@k ist nicht at home
und den Schlüssel zum Weinkeller will
er auch nicht rausrücken