A
ArmerIrrer
Gast
Hi Ecki,
wo warst denn?
wie wo war ich denn?
Hi Ecki,
wo warst denn?
Beim Abnehmen solltest aber keine Kohlenhydrate am Abend essenich wollte endlich mal wieder unter 80kg kommen, da heißt es abends noch fasten... aber da ich morgen erst mittags was krieg sollt ich vll doch noch was verputzen, aber hier gibts keine Nudeln
Jep !Stimmt, geht mir auch so, blau ist normal nicht so meine Farbe. Beaker war zuerst auch blau. Aber mit dem Chrom sieht das richtig Klasse aus!!!
Och, das war eigentlich kein geschwindigkeitsabhängiger "Abgang" sondern lag an den hinterhältigen Vorderradbremsen der Kawasakis
Tja, war so ähnlich bei mir. War grad mal am Gasgeben beim Aufahren aus ner Tankstelle und da hat einer auf der Straße mit dem Auto gewendet und mich übersehen. Dann hab ich vorne etwas feste reingelangt (aus Erfahrung wird man/frau klug, seitdem bremse ich dosierter vorne ). Nur hat es das Moped hinten so aufgestellt, dass es mich volle Kanne mit Salto vornüber geworfen hat, aber GsD keine "Feindberührung", die hätte bei weitem schlimmer ausgehen können. So nur ein paar Rippen gebrochen, Moped Tank verbeult, Lenker verbogen, diverse Schleifspuren und mir hat das Herz geblutet, als ich mein damals neues Moped genau angesehen habe...Jep !
Ja, so ne Bremse hab ich an der MT auch. Bei höheren Geschwindigkeiten kein Thema, bremst wie´n Sau, aber bei ca 30 und da n Tick zu fest den Hebel gezogen, schiebt das Teil sofort über´s Vorderrad .
Martha hatte auch mal so was hinterhältiges mit ihrem ersten Mobbed, ner kleinen 500er Suzuki.
Bei ca 30 die Hinterradbremse nur angetippt und sofort ist der Arsch ausgebrochen. Dachte erst, es liegt an ihr wg. Anfänger, aber bei mir is der Arsch auch bei sensibelstem anbremsen sofort weg.
Darauf hat sie sie sofort wieder verkauft und ihre erste BMW gekauft, wobei das wichtigste Argument verständlicherweise dann das ABS war .
Beim Abnehmen solltest aber keine Kohlenhydrate am Abend essen
Beim Abnehmen solltest aber keine Kohlenhydrate am Abend essen
du darfst!aber eben sh. 1 post weiteroben, also vor deinem hungergebrülle!!AAAAAAAAAHHHHHHHHHH.... ICH WILL NUUUUUUUUDELLLLLLLLLNNNN
du darfst!aber eben sh. 1 post weiteroben, also vor deinem hungergebrülle!!
Glaub ich sofort, daß das in jeder Hinsicht weh getan hat .Tja, war so ähnlich bei mir. War grad mal am Gasgeben beim Aufahren aus ner Tankstelle und da hat einer auf der Straße mit dem Auto gewendet und mich übersehen. Dann hab ich vorne etwas feste reingelangt (aus Erfahrung wird man/frau klug, seitdem bremse ich dosierter vorne ). Nur hat es das Moped hinten so aufgestellt, dass es mich volle Kanne mit Salto vornüber geworfen hat, aber GsD keine "Feindberührung", die hätte bei weitem schlimmer ausgehen können. So nur ein paar Rippen gebrochen, Moped Tank verbeult, Lenker verbogen, diverse Schleifspuren und mir hat das Herz geblutet, als ich mein damals neues Moped genau angesehen habe...
Ecki, sei halt net so eckihaft!AAAAAAAAAHHHHHHHHHH.... ICH WILL NUUUUUUUUDELLLLLLLLLNNNN
ach nee,bist du da soo sicher?nee, zu Nudeln gehört kein Bier...
Ecki, sei halt net so eckihaft!
Nach den WW´s kannst das schon essen, aber da mußt Dich an einen Plan auch tagsüber halten
ach nee,bist du da soo sicher?
ausserdem ist der zu gerichten der itoliänischen küche sicherlich besser passende traubensaft -vergoren, versteht sich - auch zu den lebensmitteln zu zählen. wurde er doch fallweise frühers sogar als med. heilmittel verschrieben, wenn auch nur und ausschliesslich in homöopathischen dosierungen
Yes Sir, bei mir wars der Schreck damals, weil mir in Bruchteilen von Sekunden klar wurde, dass ich nicht ausweichen kann.Glaub ich sofort, daß das in jeder Hinsicht weh getan hat .
Das is alles gut und schön mit dosierter bremsen und dies immer wieder üben, so lange man/frau keine Schreckbremsung machen muß und dann doch stärker als gewollt rein langt.
In dem Fall wohl dem, der dann ein ABS drinne hat.
Für den Trecker gibbets leider kein ABS. Hab dann immer nur 2 oder 3 Finger an der Bremse, aber bei niedrigen Geschw. dürft ich eigentlich nur mit einem ran. Das haut dann aber mit den stark vorgekrümmten Held-Handschuhen net hin.
So Pläne wie von WW mag ich auch net. Du kannst aber schon was bewirken, wenn Du einfach auf bestimmte Dinge am Abend verzichtest.Pläne sind total überbewertet, ich mach das nie, und wenn dann halt ich mich net dran...
So isses .Yes Sir, bei mir wars der Schreck damals, weil mir in Bruchteilen von Sekunden klar wurde, dass ich nicht ausweichen kann.
Bei der A-Twin war das auch kein Thema, die ist vorne so schön eingetaucht... Ich hab da mit Absicht mit der Vorderradbremse so ein hopeln verursacht. Da hab ich oft beim Stehenbleiben z. B. an der Ampel die Leute schockiert, wenn ich so "angesprungen" kam. Kann ja von Moped zu Moped ein ganz schöner Unterschied sein.
Guten Appetit, schönen Abend und gute Nacht. Werd bald verschwunden sein, bin ziemlich k.o. heute.Wo wir grad dabei sind:
Ich geh jetz feinen Auflauf essen , aber Ecki, keinen mit Nudeln .
Putenfleisch, Broccoli etc.
Ich wünsch Euch was und ev. bis später am Abend.
Vielen Dank und dto auch schöne Grüße an Salü .Guten Appetit, schönen Abend und gute Nacht. Werd bald verschwunden sein, bin ziemlich k.o. heute.
Sag der Martha bitte noch schöne Grüße!!!