Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
tüsskes Jürgen, bist die Taje
Goode BerndServus,
war heut endlich wieder Mobbed fahrn, goil.
So ganz geheuer war´s mir net, so bei 2 Grad und komplett nassen Straßen, aber so mit fuil Gfuil und relativ wenig Schräglage gings dann.
Bin schon wieder ganz ruhig, den Apfel hat jetzt ein Kunde in den Nasenlöchern steckenRuhig Stuteee, ruhiiiig bleiben Struppi wird alles gut
Hi Jürgen,Meinst Du, Gabi 'reitet' grad - mit Colt bewaffnet ... ?
Ich mach mich mal vom Aggär. Bis die Tage.
Hi Bernd,Servus,
war heut endlich wieder Mobbed fahrn, goil.
So ganz geheuer war´s mir net, so bei 2 Grad und komplett nassen Straßen, aber so mit fuil Gfuil und relativ wenig Schräglage gings dann.
Hallo Robert,Servus beinand......
Wünsch Euch einen schönen Abend....
muss erst mal nachlesen, kochen, etc.......bis gleich
Moin Olaf!Goode Bernd
hätte ich heute auch gerne gemacht , bei uns 7 Grad und teilweise leicht sonnig aaaber eine weg andere noch nicht da .
Was is´n los? Du bist so nett heute...Einen wuuuunderschönen liiiiebe Gabi
Hast ja auch wieder Recht, aber geschockt hast mich jetzt schonWenn ich schon so selten hierr bin muss ich ja nicht gleich ......
Schönen guten Abend!!!Hallo zusammen
Hast ja auch wieder Recht, aber geschockt hast mich jetzt schon
Servus Olaf,Goode Bernd
hätte ich heute auch gerne gemacht , bei uns 7 Grad und teilweise leicht sonnig aaaber eine weg andere noch nicht da .
Kenn ich: Faulheit ist die Kunst,sich auszuruhen,bevor man müde wird!gut ist relativ, würde gern mal wieder durch schlafen
Hi Gabi ,Hi Bernd,
na, hast die "kleine Schwarze" geholt oder das Schlachtroß?
Privat oder BMW?06.2009
Hi Gabi ,
ne kleine Schwarze hat doch nur der Andreas .
Nee, hab heut meine Dicke abgeholt und war mit der unterwegs. Funzt wieder einwandfrei und jetz hab ich sie auch schon fast wieder lieb .
,..freut mich zu hören...!
[/B]