GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend :)
G

Gast15171

Gast
mensch Gabi,
du hast aber tolle klamotten im kleiderschrank!
SUUPII:):);)
allerdings tät mich schon interessieren, ob Andreas die kravatte
mit dem schräge-streifen-muster auch zu gesichte steht.
willste die kravatte nich ma umnehmen, Red ?

A

ArmerIrrer

Gast
Da hättest genauso gut Nudeln essen können :p;):D
Ich muß die Tage auch mal wieder meine Lederbux probieren, ob ich da noch reinpaß, wenn nicht, gibts ne Neue ;):D:D:D

es gibt keine Nudeln
ich brauch endlich ne Wohnung dann kann ich mir was zubereiten wann und was ich will...

Hab schon überlegt ob ich ins 45km entfernte Dornbirn gehe und da mal nach ner Wohnung guck

B

beak

Gast
es gibt keine Nudeln
ich brauch endlich ne Wohnung dann kann ich mir was zubereiten wann und was ich will...

Hab schon überlegt ob ich ins 45km entfernte Dornbirn gehe und da mal nach ner Wohnung guck
Habt Ihr in der Arbeit so ne Art "schwarzes Brett"? 45 km jeden Tag zu fahren ist im Sommer mit Moped ja ganz angenehm, aber im Winter...? Wenn dann würd ich mir an Deiner Stelle schon ne längerfristige Bleibe suchen.
Kriegst ne PN!

A

ArmerIrrer

Gast
Habt Ihr in der Arbeit so ne Art "schwarzes Brett"? 45 km jeden Tag zu fahren ist im Sommer mit Moped ja ganz angenehm, aber im Winter...? Wenn dann würd ich mir an Deiner Stelle schon ne längerfristige Bleibe suchen.
Kriegst ne PN!

naja, ne Monatskarte mit der Bahn (und die Verbindungen sind besser wie überall in D) ist bezahlbar...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schönen guten Abend :)

Moin Struppi, alles wieder im Lott:D:D:)

und wieder mit krawumm mitten rein!

War noch nie leise, hab mich abba gebessert:D:D Leise und ich geht eigentlich gar nicht, die große Mehrheit weiß das auch zu schätzen:rolleyes::cool::D:o:p:p

guten abend, red, hattest du einen angenehmen tag heute?
darf ich dir den matel abnehmen, oder möchtest du ihn lieber anbehalten?
ach, nimm doch bitte platz!

:D:D:D:D:D:D:p

1. Wenn ich Mantel trage, helfe ich mir selber daraus, 2. trage ich so gut wie nie'n Mantel, 3. danke für das ausreichende Platzangebot Ralf:D:D

Andreas läuft, so viel ich weiß, nur mit nem T-Shirt rum ;):D

Yep, jeder hat seine Macke ich diese:D

solange er kravatte dazu trägt, find ich das voll OK.

Tshirt und Schlips niemals nie nicht:mad:

Sieht auch so aus:rolleyes::eek:

Selber Guten Tach!

Moin, Moin zusammen.

Moin Norbert:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
es gibt keine Nudeln

Moin Ecki würd ich nicht machen, ist zu weit wäch, sind min. 2 Stunden mehr Zeit / Tag wäch im Sommer und im Winter noch viel mehr. Dornbirn:confused::confused:, lebt da nich auch Herrn Ing. Herbert Birnwachs:D

G

Gast15171

Gast

1. Wenn ich Mantel trage, helfe ich mir selber daraus, 2. trage ich so gut wie nie'n Mantel, 3. danke für das ausreichende Platzangebot Ralf:D:D

ich stelle mir nur gerade den Roten Oktober im revoluzzionäären langen KRAD-Ledermantel auf der filigranen kleinen X vor...

des geht gar ja nich!

also bist du insoweit entlastet!
und den aufgemalten k"ultur"strick
naja, wer mag ...

und den aufgemalten "kultur"strick
naja, wer mag ...

moin dem einen nacht dem anderen!
ich klinke mich nu auch mal wieder aus.

Gute Nacht in die Menge!!

B

beak

Gast
Den größten Streß hat mir heut mein Mann geliefert. Rief er doch bei meiner Arbeitskollegin an (ich hatte grade nen Kunden) und läßt ausrichten, dass er mich heute abholen kommt. Okay, abholen heißt für mich, dass er beim Nebeneingang des Gebäudes in dem ich arbeite auf mich wartet, bzw. ich auf ihn ... Ich warte und warte und warte... Irgendwann bin ich zu Fuß los, Richtung Heimat und dann hupt mich jemand von hinten an, wollt schon schimpfen und wer war´s... eh klar!!! Dann kam raus, dass er zu meiner Kollegin gesagt hat, er würde mich mitnehmen, das heißt aber, dass das ein anderer Treffpunkt ist... Wir haben jetzt vereinbart, dass, wenn mir jemand was von ihm überbringen soll, er die einzelnen Wörter buchstabiert, mit der Bitte um schriftliche Aufzeichnung... ;):D:D:D

Also, was soll ich mich noch ärgern heute...!? :D:D:D

[/QUOTE]

Sei doch nicht so garstig, im Bett trage ich auch so Shirts ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Den größten Streß hat mir heut mein Mann geliefert. Rief er doch bei meiner Arbeitskollegin an (ich hatte grade nen Kunden) und läßt ausrichten, dass er mich heute abholen kommt. Okay, abholen heißt für mich, dass er beim Nebeneingang des Gebäudes in dem ich arbeite auf mich wartet, bzw. ich auf ihn ... Ich warte und warte und warte... Irgendwann bin ich zu Fuß los, Richtung Heimat und dann hupt mich jemand von hinten an, wollt schon schimpfen und wer war´s... eh klar!!! Dann kam raus, dass er zu meiner Kollegin gesagt hat, er würde mich mitnehmen, das heißt aber, dass das ein anderer Treffpunkt ist... Wir haben jetzt vereinbart, dass, wenn mir jemand was von ihm überbringen soll, er die einzelnen Wörter buchstabiert, mit der Bitte um schriftliche Aufzeichnung... ;):D:D:D

Also, was soll ich mich noch ärgern heute...!? :D:D:D

Sei doch nicht so garstig, im Bett trage ich auch so Shirts ;):D:D:D[/QUOTE]

Wieso bin ich garstich:confused::confused: war keine Absicht wenn sich das so anhörte:o:D Dann tragen wir im Bett ja Partnerlook:rolleyes::rolleyes::D:p abba garantiert ohne Schlips:cool::p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben