T
ThyFan
- Modell
- 1100GS
Zuletzt bearbeitet:
COOL!!!!!!!
Moin Suse,Guten Morgen, meine Lieben,
alles Gute Gismo! Einen Gruß an die Mutter. Bring ihr was zu Essen mit. Gott, ich kann mich da noch gut daran erinnern. Ich hatte soooo Hunger und das Essen im Krankenhaus hat hinten und vorne nicht gereicht, von der geschmacklichen Qualität mal ganz abgesehen.
Moin Bernd,Moin Jungs und Mädels,
hier isses seit gestern schon so´n bißchen am fusseln. Sch... Winter.
So wird halt nur die Dose ausgepackt.
Und gleich gehts scho wieder zur Spätschicht.
Wünsch Euch was.
Hey Bernd, dann wirst Du Opa, gratuliere!!!!Na denn Gis,
meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Steht uns auch bald ins Haus, aber glücklicherweise als Großeltern.
Moin Gabi,Moin Bernd,
bißerl früh für die Spätschicht...
Ich wünsch Dir auch was, halt die Ohren steif!!!!
das hatte ich schon in der tastatur, hab es mir aber verkniffen. grundgütiger, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin.Moin Suse,
yes Mam, ging mir genauso!
Bin ich froh, dass meine Trabanten jetzt schon groß sind!![]()
Dafür hab ich jetzt einen mimosenhaften Kater und ne im Moment pflegebedürftige Mieze zu Hause, mir müssen sie ins Hirn gesch.... habendas hatte ich schon in der tastatur, hab es mir aber verkniffen. grundgütiger, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin.![]()
Der/Die erste, der Opa zu mir sagt, tret ich ans BeinHey Bernd, dann wirst Du Opa, gratuliere!!!!Wann soll es denn soweit sein?
Okay, ich werde das böse Wort: Op. nicht mehr erwähnen!Der/Die erste, der Opa zu mir sagt, tret ich ans Bein. Da komm ich mir so schrecklich alt vor
. Der Kleine, is übrigens im März so weit, soll mich beim Vornamen nennen
.
Martha is deshalb schon vollkommen aus dem Häuschen, ich seh das deutlich gelassener. Welch ein Wunder, is ja auch nich mein Kind.
Sie strickt schon Babysachen, mir hat sie in den ganzen Jahren noch nich mal n Paar Socken gemacht![]()
.
Okay, ich werde das böse Wort: Op. nicht mehr erwähnen!Dann wird es ja evtl. auch ein Widder
Soll ich mit Martha mal ein "ernstes Wörtchen" reden, dass sie Dir Socken stricktMit ganz groß Opa drauf... duck und weg...
![]()
Das behaupten die Jungs alle!!!![]()
![]()
, nein, da bin ich eigen. Ich kann mir meine Socken selbst kaufen. Bin ein großer Bub
.
Wie konnte ich nur fast 20 Jahre in nem zu der Zeit überzeugten Singlehaushalt ohne Euch Mädels überlebenDas behaupten die Jungs alle!!!![]()
Versteh ich auch nicht, muss ja der reine Horror gewesen sein....Wie konnte ich nur fast 20 Jahre in nem zu der Zeit überzeugten Singlehaushalt ohne Euch Mädels überleben!
Nee, bestimmt nichtVersteh ich auch nicht, muss ja der reine Horror gewesen sein....![]()
Sie schaut halt auf Dich, die Martha!!!Nee, bestimmt nicht.
Heut hab ich kaum mehr Damenbesuch, seit dem ich "unter der Haube" bin.
Die bekämen dann glaub ich auch Ärscher mit Madame und ich wohl hinterher auch.