Bernd Z
Is ja auch gut soSie schaut halt auf Dich, die Martha!!!![]()

Is ja auch gut soSie schaut halt auf Dich, die Martha!!!![]()
Halt die Ohren steif!!!Ihr Lieben,
ich muß mich schon wieder verabschieden.
Muß aus den Puschen kommen und zur Arbeit fahrn.
Schönen Tach noch.
boah! diese hinweise an die arbeitende bevölkerung könnten neid entfachen. dir ist das schon bewusst?Moin dir Herren ....Sonne ... kaum Wolken knackekalt perfekt ab auf das Möped
![]()
soll heißen das ich keine besser keine Bilder reinstellen was ?boah! diese hinweise an die arbeitende bevölkerung könnten neid entfachen. dir ist das schon bewusst?
seufz, es sei dir vergönnt. ich hoffe ja bloß, dass das wetter bis zum wochenende hält
Moin Dirkmodernisiert, aber immerhin das Bochumer Jungen Lied..
Für die Heimwehkranken oder so....
ja bitte, schluchz. höchstens einen link mit dem hinweis, dass nur geguckt werden darf, wenn die eigene fahrt höchstens 24 stunden her ist. ich bin seit fast 2 wochen nicht mehr gefahren. unter der woche geht gar nicht mehr, weil immer dunkel ist, wenn ich aus dem büro komme und so bleibt nur die hoffnung aufs wochenende. gestern abend hab ich sie in der garage besucht und ich schwöre, die hat beleidigt weggeguckt.soll heißen das ich keine besser keine Bilder reinstellen was ?![]()
Oh, ja diesen Blick kenne ich das bricht einem das Herz .... ich werd gleich schön ein Ründchen drehenja bitte, schluchz. höchstens einen link mit dem hinweis, dass nur geguckt werden darf, wenn die eigene fahrt höchstens 24 stunden her ist. ich bin seit fast 2 wochen nicht mehr gefahren. unter der woche geht gar nicht mehr, weil immer dunkel ist, wenn ich aus dem büro komme und so bleibt nur die hoffnung aufs wochenende. gestern abend hab ich sie in der garage besucht und ich schwöre, die hat beleidigt weggeguckt.
si, hauptsache trockene straße. für den rest gibt es daunenjacke, lange unterhosen, lammfell, zeitungen... und von allem das fünffache übereinander. und bei jeder zigarettenpause die finger an den zylindern wärmen. ich hab auf winterlichen ausfahrten regelmäßig brandblasen an den händen. das glaubt dir keinerOh, ja diesen Blick kenne ich das bricht einem das Herz .... ich werd gleich schön ein Ründchen drehenWetter WE weiß ich noch ned wie das hier werden soll ... aber wenn dann gehe ich fahren .... auch wenns kalt is ... nur Glatteis schreckt ab
![]()
huhuchen andreas,
nachdem ich nun endlich mitbekommen habe, dass du gar nicht aus bremen bist, sondern bloß ein "neigschmeckter" (zugezogener), erklärt sich auch, weshalb ich kaum ein problem habe, deinen dialekt zu lesen. hab mich da schon hin und wieder gewundert. meine oma war nämlich auch aus dem pott und die hat das bis zum ende nie abgelegt. unsere familie benutzt auch einiges aus ihrem vokabular, natürlich inzwischen verschwäbischt.
gell, do gugsch, mein uropa war bergmann und ist bei einem grubenunglück verschüttet worden und soweit ich weiß nie wieder aufgetaucht. der krieg hat den genpool ganz schön durchgeschüttelt.
WAS machst du mit den ZEITUNGEN ????????si, hauptsache trockene straße. für den rest gibt es daunenjacke, lange unterhosen, lammfell, zeitungen... und von allem das fünffache übereinander. und bei jeder zigarettenpause die finger an den zylindern wärmen. ich hab auf winterlichen ausfahrten regelmäßig brandblasen an den händen. das glaubt dir keiner![]()