B
beak
Gast
Hab gegockelt, aber nix Sinnvolles gefunden...Ja äh nöh - also tut mir leid - mehr war nicht![]()

Hab gegockelt, aber nix Sinnvolles gefunden...Ja äh nöh - also tut mir leid - mehr war nicht![]()
Abend KathrinGuten Abend, hier sind es schon -4.5° brrrrrrr
Hallöle DoroHi Tina und Cat
Hier ist es auch schon richtig kalt und ungemütlich.
Grit hat hier neulich auf dem Weihnachtsmarkt auch einen Seifenstand entdeckt, die stehen sogar in Braunschweig auf dem Wochenmarkt
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Tina wie gehts eigentlich deiner Haut, wieder besser??
Einer von Uns muss endlich mal im Lotto gewinnen.Geht mir genauso Cat, damit wäre wir dann wieder bei unserer einsamen Insel![]()
Okay, ich bin zu spät, trotzdem gute Nacht und wegen dem Lottern schreiben oder sprechen wir Morgen noch!Dann hast du hinterher bestimmt einen ruhigen Tag mit einer verschlafenen Katze.
Machts gut ihr Lieben mein Wecker geht auch früh an.
Bis morgen![]()
Schönen guten Abend Norbert,Hoi Ihr da. Meine Rübe ist vom WE wieder eini9germaßen klar. War aber ne geile Location für eine Geburtstagsparty.
ja.. einen moment geduld... ein zwei sekunden.. muß nur noch suchen.. ist aber mit seife dekoriert...Meine Seifen, haben sich auch auf ganz unheimliche Art und Weise vermehrt.
Tinaha, hast das Bild noch von dem Elefanten parat? Ich mag das "Hirni" nicht mehr anschmeißen, weil ich eh gleich von dannen zieh. Muss morgen früh aufstehen, die Betty zum TA fahren.
Ja, hinter den beiden 1150ern steht ne Heckflosse.Schönen guten Abend Norbert,
ist das da auf dem 1. Bild in der Ecke ein alter Benz? Sieht man/frau nicht so richtig.