cat61
Kommt vielleicht erst zur Nachtschicht.Wo ist denn Andreas heute?![]()
Kommt vielleicht erst zur Nachtschicht.Wo ist denn Andreas heute?![]()
Der aus Metall? Schad, Struppi kann ihn jetzt net zu gut erkennen, aber er sieht aus wie aus Messing, sieht indisch aus... und richtig 100 Pro nach Patchouli, der gefällt mir!!! Wer sammelt denn jetzt die Elefanten von Euch, Du oder?so Gabi, nun das gewünschte foto....![]()
Gute Nacht Gabi! Schlafe gut.Na ja dann, lesen wir uns heute nicht mehr.
Ich zieh dann mal Leine.
Mädels, Jungs wünsch Euch noch viel Spaß, einen schönen Abend und eine gute Nacht und für die, die was Träumen heut Nacht (ich träum übrigens immer und ganz verrücktes Zeug...):
http://www.deutung.com/![]()
'YES ... mit schrein.. und allem darin....Der aus Metall? Schad, Struppi kann ihn jetzt net zu gut erkennen, aber er sieht aus wie aus Messing, sieht indisch aus... und richtig 100 Pro nach Patchouli, der gefällt mir!!! Wer sammelt denn jetzt die Elefanten von Euch, Du oder?
Gut dass ich weiß, dass Du so Elefanten gerne magst.'YES ... mit schrein.. und allem darin....![]()
Die Arbeit kann ich schon lange nicht mehr einholen - nein ich war/bin im Tschätt!Gute Nacht Leute, schlaft gut.
@ Holger hast Du die Arbeit von gestern nachgeholt ?![]()
Gute Nacht Grit - dann können wir uns ja bald hören . . . .Guten Abend und gute Nacht
jedem so wie er´s/sie´s braucht
habe mir heut ein mikrofon geleistet![]()
aber frau und technik![]()
Die Arbeit kann ich schon lange nicht mehr einholen - nein ich war/bin im Tschätt!
Nachti Grit, schlaf gut schönes Kopfkino.Hi hi bin doch nich so plond
nun sind se aber schon alle wech
Schlaft gut und bis morgen