B
beak
Gast
Wird gemacht, dann hauen wir den Anderen die Fremdwörter nur so um die Ohren!Bitte aber 14 Tage vorher einreichen, damit ich mich vorbereiten kann.![]()

Wird gemacht, dann hauen wir den Anderen die Fremdwörter nur so um die Ohren!Bitte aber 14 Tage vorher einreichen, damit ich mich vorbereiten kann.![]()
Yes Mam, das wird auf alle Fälle noch gemacht!!! Was ich so vernommen habe, wollen ja Einige in den Bayerwald kommen... Stimmts, oder hab ich Recht...Hehe, dann laßt uns schon mal nach einem Termin fürs GuMo Treffen 2010 suchen![]()
ich glaube, da hätte es keine runde gegeben.....hab' keine schneeketten für's moppedHallo,
die Runde währe sicher um einiges kürzer ausgefallen wenn ihr meine Bedingungen hättet. Temp -7,3C und weiß isses obendrein. Schneekanonen laufen an allen Pisten.
In den Bayerwald möchte ich schon gerne, für ein WE darfs aber auch etwas zentraler gelegen seinYes Mam, das wird auf alle Fälle noch gemacht!!! Was ich so vernommen habe, wollen ja Einige in den Bayerwald kommen... Stimmts, oder hab ich Recht...![]()
Ja bitte . . . .Hehe, dann laßt uns schon mal nach einem Termin fürs GuMo Treffen 2010 suchen![]()
Ja stimmt - ist richtig - wir haben die gleichen Quellen . . .Yes Mam, das wird auf alle Fälle noch gemacht!!! Was ich so vernommen habe, wollen ja Einige in den Bayerwald kommen... Stimmts, oder hab ich Recht...![]()
wieder da
ich glaube, da hätte es keine runde gegeben.....hab' keine schneeketten für's mopped![]()
Die Straßen sind ja frei da, deshalb auch die Schneekanonen auf den Pisten. So üppig hat´s da noch gar nicht geschneit. Aber gestern, wir waren ja da in der Gegend, war´s da bitterkalt und der Wind pfiff uns um die Ohren!wieder da
ich glaube, da hätte es keine runde gegeben.....hab' keine schneeketten für's mopped![]()
Gibbet abba beim Wundermilch - Nábend Eva
![]()
Die Straßen sind ja frei da, deshalb auch die Schneekanonen auf den Pisten. So üppig hat´s da noch gar nicht geschneit. Aber gestern, wir waren ja da in der Gegend, war´s da bitterkalt und der Wind pfiff uns um die Ohren!
Auf alle Fälle Eva! Aber denk Dir nix, ich war nicht mit dem Moped da. Als mein Gatte sagte: "Die Straßen wären aber frei..." hab ich schon Frostbeulen bekommennabend holger...neeeee, keine schneeketten für mich. bei schnee nur auto oder schneefahrzeuge
![]()
nabend "struppi"..da hätte ich dann doch die winterfunktionswäsche gebraucht![]()
Hallo Tona - Guten Morgen heute abend . . .Hallo und einen schönen guten Abend,
![]()
Na Tina, wieder fit?Hallo und einen schönen guten Abend,
![]()
Hast Du Dich jetzt verschrieben, oder hat das einen tieferen (intellektuellen) Sinn das "o" statt dem "i"... Dann klär wenigstens bitte mich mal auf, danke!!!Hallo Tona - Guten Morgen heute abend . . .![]()
Habich gerade erst gesehen - Tina sollte es heißen - bitte vielmals um Endschuldigung . . . .Hast Du Dich jetzt verschrieben, oder hat das einen tieferen (intellektuellen) Sinn das "o" statt dem "i"... Dann klär wenigstens bitte mich mal auf, danke!!!
Servus, GabiNa Tina, wieder fit?
Hier duftet es nach .... Hab die noch ein wenig offen liegen lassen, konnt sie noch nicht wegräumen, weil ich immer dran schnuppern muss...![]()
Och, männo, jetzt hast mich enttäuscht, ich hab jetzt auf eine hochintelligente, philosophische Erklärung gehofft... Ach Mensch...Habich gerade erst gesehen - Tina sollte es heißen - bitte vielmals um Endschuldigung . . . .
Ich hab ne neue Tastatur . . .![]()
Schwamm drüber... solange ich noch weiß wer ich bin.... auch mit buchstabendrehern ..oder so...Habich gerade erst gesehen - Tina sollte es heißen - bitte vielmals um Endschuldigung . . . .
Ich hab ne neue Tastatur . . .![]()
Ja äh nöh - also tut mir leid - mehr war nichtOch, männo, jetzt hast mich enttäuscht, ich hab jetzt auf eine hochintelligente, philosophische Erklärung gehofft... Ach Mensch...![]()
Danke! Dass Du weißt wer Du bist - ist doch das Wichtigste . . .Schwamm drüber... solange ich noch weiß wer ich bin.... auch mit buchstabendrehern ..oder so...![]()
Hallo Kathrin . . .Guten Abend, hier sind es schon -4.5° brrrrrrr