B
beak
Gast
Moin Doro,Tach ihr Lieben
Hier ist auch Dauerregen, ich schau mal kurz vor dem Fahrdienst rein![]()
hier ist auch Dauerregen angesagt...

Moin Doro,Tach ihr Lieben
Hier ist auch Dauerregen, ich schau mal kurz vor dem Fahrdienst rein![]()
Ts ts ts, was Du schon wieder denkst... Das sind die Glühwürmchen, die ich im Hintern hab, andere haben HummelnHexenpup oder Methangas![]()
Es ist schon Tag ??!!Furchtbar, es ist den ganzen Tag über dunkel.
Wie gehts dir, wirds besser?
Hallo Dirk bist jetzt auch im kleinen Nachbarforum hab ich grade gesehen ?
Ups, jetzt hast Du ihn "enttarnt"Hallo Dirk bist jetzt auch im kleinen Nachbarforum hab ich grade gesehen ?
Moin Eva,es scheint euch hier nicht mehr zu gefallen.......
moin allerseits ...langes we. bis dienstag
![]()
Wieso "euch" ? Ich bin ja nicht da angemeldetes scheint euch hier nicht mehr zu gefallen.......
![]()
es scheint euch hier nicht mehr zu gefallen...
Joup, ich war auch im Forum das davor mal von einigen besucht wurde. Nu kann man in die kleine Kneipe wieder reingehenHallo Dirk bist jetzt auch im kleinen Nachbarforum hab ich grade gesehen ?
Doch doch meine Beste, hier isses doch auch richtich feines scheint euch hier nicht mehr zu gefallen.......
![]()
Fiesooohoo??? Bin ohne Maske aufgetauchtUps, jetzt hast Du ihn "enttarnt"![]()
Du hättest wohl doch getarnt bleiben sollen...Joup, ich war auch im Forum das davor mal von einigen besucht wurde. Nu kann man in die kleine Kneipe wieder reingehen
Doch doch meine Beste, hier isses doch auch richtich fein
Fiesooohoo??? Bin ohne Maske aufgetaucht![]()
Servas, oida Rennbes´n!!!Servus beinand.....
Kurze Grüsse von mir.....muss gleich noch mal wech....
Bis später...![]()
sieht mir schonnn ähnlich wa ?? !Du hättest wohl doch getarnt bleiben sollen...![]()
Wie aus dem Gesicht geschnitten, wie ein eineiiger Zwillingsbruder, aber stimmt, das Bärtchen sieht doof aus!!!sieht mir schonnn ähnlich wa ?? !
Nur son doofes Bärtchen will ich nich![]()
der alte Flynn war ein echt beliebtes Kerlchen bei den Mädels damals..Wie aus dem Gesicht geschnitten, wie ein eineiiger Zwillingsbruder, aber stimmt, das Bärtchen sieht doof aus!!!![]()
Du gefällst mir besser!!!der alte Flynn war ein echt beliebtes Kerlchen bei den Mädels damals..
Es gab in USA zu seinen Hoch-Zeiten (Hochzeiten hatte er ja auch meherere) den Begriff :to be in like Flynn ..
![]()
Hi Evaes scheint euch hier nicht mehr zu gefallen.......
![]()