assindia
Jau die Jacke war so wasserdicht - da kam niGS mehr raus wenn was drinnen war.Hey genau so eine Regenpelle hatte ich auch
Dazu Lederhose und Wachsjacke, Protektoren gabs da noch keine, das konnten sich nur Rennfahrer leisten![]()

Jau die Jacke war so wasserdicht - da kam niGS mehr raus wenn was drinnen war.Hey genau so eine Regenpelle hatte ich auch
Dazu Lederhose und Wachsjacke, Protektoren gabs da noch keine, das konnten sich nur Rennfahrer leisten![]()
Jau die Jacke war so wasserdicht - da kam niGS mehr raus wenn was drinnen war.![]()
WIE, heute nicht mehr??Damals da hatte man noch lohnende Ziele![]()
Jau und immer schwarze Fingernägel von der ollen JackeJau die Jacke war so wasserdicht - da kam niGS mehr raus wenn was drinnen war.![]()
...keine Zweifel!, ich war nämlich auch immer die Schnellste![]()
Ich freu mich schon drauf das wir irgendwann mal wieder gemeinsam fahren...keine Zweifel!![]()
Willste jetzt Handprotectoren an die Susi schrauben??Ich freu mich schon drauf das wir irgendwann mal wieder gemeinsam fahren![]()
...messen!Jau hätte ich gerne, das auf dem Bild ist doch auch ein Rennerle.
Die halten so schön Wind, Regen und Kälte ab![]()
am Hinterrad gehen aber auch.........in dem Fall howimiawanuasäiwaherbrennd!![]()
So wie ich?: Kneifzange, Fotoapparat und Flachmann?...das Wichtigste hab ich immer am Mann......![]()
Das kommt davon, wenn der Turbo überhitzt oder der Fammvernichter kaputt ist.Yes Sir, ab und zu sieht man/frau sogar den leuchtenden Schweif hinten dran...![]()
Oder so.Hexenpup oder Methangas![]()
Hi GritGuten Abend zusammen
Cat gib doch mal nee kurze Zusammenfassung![]()
Mir hamm ix (relativ) erbrochen.... was Ihr so verbrochen habt.![]()
Guten Abend zusammen
Cat gib doch mal nee kurze Zusammenfassung![]()
am Hinterrad gehen aber auch......![]()