noh
Moin Ihr da!! Wiso schlafe ich beim Nachlesen fast ein?? Gäääähn!
Hihi, neee, DAS machen ja wirklich nur die Raser im Bikerhotel und der Schräglage...awa, wir neigen ja "NIE" zu Übertreibungen!![]()
MoinMoin Ihr da!! Wiso schlafe ich beim Nachlesen fast ein?? Gäääähn!
...Moin Ihr da!! Wiso schlafe ich beim Nachlesen fast ein?? Gäääähn!
Werd Euch mal kurz verlassen...... soll mir noch nee Seite mit Trachtenschnitten anschauen![]()
Meinst du sowas wie Bagster in selbstgeklöppelt???...auf die Tankaussenseiten.....
Und,......."Gesticktes" wäre auch noch schick!!!![]()
Du machst aber auch nur noch Kurzbesuche hier Norbert, dann schalf mal gut.Na, dann werde ich wohl besser schlafen gehen. Gute Nacht.
Meinst du sowas wie Bagster in selbstgeklöppelt???Es gibt ja kaum etwas das ich furchtbarer finde.
Dann fahre ich keinen Meter mehr mit ihr![]()
Also Dirndlmadla.Werd Euch mal kurz verlassen...... soll mir noch nee Seite mit Trachtenschnitten anschauen![]()
Nee in Ernst, ich wäre wirklich gern Trachtenschneiderin geworden...auf die Tankaussenseiten.....
Und,......."Gesticktes" wäre auch noch schick!!!![]()
Wenn Die Dame noch mit Holz schürt, bestimmt.und Dirndl find ich immer noch![]()
Nee in Ernst, ich wäre wirklich gern Trachtenschneiderin geworden
und Dirndel find ich immer noch![]()
Hey, dann zieht sie immer ihr Lederdirndl an...Dirndl ist Kult.......seit Langem....und...damit kannst einfach ned Moped fahren!![]()
Irgendwo kursiert doch hier noch ein Bild von Gabi rum ......Dirndl ist Kult.......seit Langem....und...damit kannst einfach ned Moped fahren!![]()
Irgendwo kursiert doch hier noch ein Bild von Gabi rum ...![]()
Hey, dann zieht sie immer ihr Lederdirndl an
Jau Grit und das mit der geklöppelten Haube meine ich ernst![]()
Du als Mastermind müsstest doch eigentlich ......freilich...findst es?![]()
....es gibt ja auch noch Stammtische...Dirndl ist Kult.......seit Langem....und...damit kannst einfach ned Moped fahren!![]()