B
beak
Gast
Für Neuseeland bräuchte man/frau echt mal ganz viel Geld und viel Zeit!ja ja das würde ich auch mit machen![]()

Für Neuseeland bräuchte man/frau echt mal ganz viel Geld und viel Zeit!ja ja das würde ich auch mit machen![]()
ja das wäre auch meins .... hätte ich spaß dran aber ich muss ja auch noch soooo viel sehen ....Für Neuseeland bräuchte man/frau echt mal ganz viel Geld und viel Zeit!![]()
Moin vonne Schüppe!Für Neuseeland bräuchte man/frau echt mal ganz viel Geld und viel Zeit!![]()
Zeit wäre nicht mein ProblemMoin vonne Schüppe!
....bei mir ist Zeit datt Hauptproblem...-deshalb hatte ich in letzter Zeit auch wenig Meyer´s Bitter.......
![]()
Moin Mattin,Moin vonne Schüppe!
....bei mir ist Zeit datt Hauptproblem...-deshalb hatte ich in letzter Zeit auch wenig Meyer´s Bitter.......
![]()
...genau das ist auch Meins..!!Moin Mattin,
bei mir Beides...Aber das wär ein Traum von mir, auf Neuseeland Moped fahren oder Peru, oder....
...das ist unbezahlbar!-Zeit haben.....Zeit wäre nicht mein Problem![]()
Haste Dir die Seite von Ecki schon mal beguckt? Da kriegste richtig Fernweh!...genau das ist auch Meins..!!![]()
...das ist unbezahlbar!-Zeit haben.....![]()
...Meyer´s Bitter getrunken...????Ich weißich das ich da Glück habe so lange das so ist ... Jupppppi
![]()
Ich dachte an Grog!...Meyer´s Bitter getrunken...????![]()
Dann las dich nicht aufhalten, wünsche dir eine tolle Reise mit vielen netten Bekanntschaften und tollen und großartigen Abendteuern mit deinen FeldjägerIch weißich das ich da Glück habe so lange das so ist ... Jupppppi
![]()
Da müßte aber auch die ärztliche Versorgung für den Notfall erst mal ganz genau geklärt sein!Dann las dich nicht aufhalten, wünsche dir eine tolle Reise mit vielen netten Bekanntschaften und tollen und großartigen Abendteuern mit deinen Feldjäger![]()
....wenn ich Zeit hätte, würd ich mich sofort anbieten.....Da müßte aber auch die ärztliche Versorgung für den Notfall erst mal ganz genau geklärt sein!![]()
Da würde sich dann 100 Pro jemand finden, der sich Verletzungen oder Krankheiten einfallen läßt, um von Dir behandelt zu werden.....wenn ich Zeit hätte, würd ich mich sofort anbieten.....(damit wenigstens der gröbste Schmerz im Rahmen bleibt...)
![]()
Gabi keine schlechte Idee, Gabi !Da müßte aber auch die ärztliche Versorgung für den Notfall erst mal ganz genau geklärt sein!![]()
Das ist sehr Lieb von dir ich werd darauf zurück kommen....wenn ich Zeit hätte, würd ich mich sofort anbieten.....(damit wenigstens der gröbste Schmerz im Rahmen bleibt...)
![]()
Guten Apetit Herzilein... So die Damen und Herren ich fahre jetzt mal lecker futtern![]()
Boh, jetzt seh ich Deinen neuen Signaturspruch erst von Arafat... So die Damen und Herren ich fahre jetzt mal lecker futtern![]()