![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Lädst Du Uns ein ?Schöner als Bremen, geht gar nicht![]()
Lädst Du Uns ein ?Schöner als Bremen, geht gar nicht![]()
Nochmal aha.Hi Norbert,
es wurde versucht die Spams in den Griff zu kriegen und wir mußten vor dem Absenden, erst nen wechselnden, vorgeschriebenen Code eingeben. Dies hätte nach Tobias Aussage aber nur für die gelten sollen, die die ersten 10 Beiträge in dem Forum schreiben. Nach dem 10. Beitrag wäre das Eingeben eines Codes hinfällig gewesen. Eigentlich eine gute Idee, aber es hat nicht so geklappt, wie es geplant war.
Schönen Abend, übrigens.
ok du meinst man muss nach Bremen kommen ????? Mein Lieblings Jogging Partner zieht nach Bremen ... da bin ich da öfter ....Schöner als Bremen, geht gar nicht![]()
Das hört sich nicht gut anja scheiße was![]()
Und ich hab zwei Mopedsok du meinst man muss nach Bremen kommen ????? Mein Lieblings Jogging Partner zieht nach Bremen ... da bin ich da öfter ....![]()
Herzchen hab ich ... hab ja eine schiene dranDas hört sich nicht gut anDu hast ja in der letzten Zeit sicherlich die Hand geschont
![]()
Klar, keine FrageLädst Du Uns ein ?
..... na wenn da nicht was gehtUnd ich hab zwei Mopeds![]()
du weist de cat und ich kommen ... so mal eben vorbei .... so machen wir das immerKlar, keine FrageZum Weihnachtsmarkt
würde mich freuen, in äächt
![]()
*Klugscheißmodusan:"Schienen bringen Verletzungen auf den Richtigen Weg."KlugscheißmodusausHerzchen hab ich ... hab ja eine schiene dranbuuuuuh
Norbert, Du brauchst ja getz auch nich in Uniform kommen. Geht auch ausnahmsweise in Jeans o.Ä.Ich war mal in Uniform auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen. Mit dem OB und einigen Geldsäcken. War mir zu spießig. Das einzig tolle war, das wir uns im Anschluß im Rathaus für lau einen Brennen konnten. Und tolles Futter gab es auch. Wenn nur diese lästigen Reden nicht gewesen wären.![]()
Gerne dochNochmal aha.
OK, ich hatte das wegen Sofa Dienst nicht mitbekommen.
DAnke für die Erklärungen Katze und Gabi.![]()
Wie ich dich kenne, abba nur wennse nicht störtHerzchen hab ich ... hab ja eine schiene dranbuuuuuh
Das wird dieses Jahr eng. Reede, Düsseldorf, Duisburg, Lingen, Hamburg werden dieses Jahr gesprengt. Mehr WE habe ich leider nicht zu Verfügung.Norbert, Du brauchst ja getz auch nich in Uniform kommen. Geht auch ausnahmsweise in Jeans o.Ä.![]()
Will ich hoffen, abba ihr macht sowatt, nä watt schööööndu weist de cat und ich kommen ... so mal eben vorbei .... so machen wir das immer![]()
ja was für eine frage meine liebe@ Sam wie siehts aus, kriegen Wir das hin ?
Weihnachtsmarktbesuch in Bremen mit privater Führung ?![]()
Wir haben ja noch minnigens 2 WE zur AuswahlWill ich hoffen, abba ihr macht sowatt, nä watt schöööön![]()