![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
Nabend die Damen und Herren
noch ein Plätzchen frei ?
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Guten Abend Puppe, alles gut? Neue WR drauf ?Nabend die Damen und Herrennoch ein Plätzchen frei ?
Nabend die Damen und Herrennoch ein Plätzchen frei ?
Hier gab es gestern eine Spamflut wo unsere Mods kaum nachgekommen sind mit löschen, da haben die heute mal was ausprobiert um dem Einhalt zu gebieten.Moin!
Was ist denn hier los gewesen? Tobias schreibt hier?? Was warum?? Wieso?? 10x was? Hat mal einer ne Kurzversion für mich?? Meine müden Augen wollen net suchen.![]()
JA , das denke ich ist ganz einfach - wir haben schon skype installiert ...dann können wir amal ...schnack.. schnack....schnacken... bis bald gabi... ich freue mich schon....Ist eigentlich vom Äußeren her, genau wie meins. Ist ein Klasseteil!!!! Hab genauso viel bezahlt dafür. Viel Spaß damit!!!
Hab die Webcam aber noch nie ausprobiert.![]()
Hi Norbert,Moin!
Was ist denn hier los gewesen? Tobias schreibt hier?? Was warum?? Wieso?? 10x was? Hat mal einer ne Kurzversion für mich?? Meine müden Augen wollen net suchen.![]()
Moin Norbert, welchen Weihnachtsmarkt willst Du stürmenIn meinem Bulli für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt immer!![]()
ganz kalt@ Tina, nix übertreiben bitteAbba Prost ihr Beiden
@ Kathrin, klaro
@ Sam, hey Lütte, watt meint der Doc, kommste durch
@ Kathrin, watt is denn getz schon wieder WR, kenn ich nur als Wernigerode![]()
Danke der ist reserviert !!!In meinem Bulli für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt immer!![]()
na aber neue Bremsklötze !Guten Abend Puppe, alles gut? Neue WR drauf ?![]()
na Morgen muss ich zum Dr. das ist nicht so toll@ Tina, nix übertreiben bitteAbba Prost ihr Beiden
@ Kathrin, klaro
@ Sam, hey Lütte, watt meint der Doc, kommste durch
@ Kathrin, watt is denn getz schon wieder WR, kenn ich nur als Wernigerode![]()
soviel zum thema: ein computer .. und ´ZWEI " Schreiber " das habe ich geschríeben....!!!!! nicht robert...!!!!JA , das denke ich ist ganz einfach - wir haben schon skype installiert ...dann können wir amal ...schnack.. schnack....schnacken... bis bald gabi... ich freue mich schon....
Stürmen zusammen ... den in Reede !!!! Geheim tipp ... !Moin Norbert, welchen Weihnachtsmarkt willst Du stürmen![]()
Echt, das habt Ihr schon installiert...?JA , das denke ich ist ganz einfach - wir haben schon skype installiert ...dann können wir amal ...schnack.. schnack....schnacken... bis bald gabi... ich freue mich schon....
Danke der ist reserviert !!!
na aber neue Bremsklötze !
na Morgen muss ich zum Dr. das ist nicht so toll![]()
Aha.Hier gab es gestern eine Spamflut wo unsere Mods kaum nachgekommen sind mit löschen, da haben die heute mal was ausprobiert um dem Einhalt zu gebieten.
Schöner als Bremen, geht gar nichtStürmen zusammen ... den in Reede !!!! Geheim tipp ... !
ja scheiße was[/COLOR]
Die Hand![]()
Schönen guten Abend Sam,ja scheiße was![]()