![Grille](/data/avatars/m/11/11311.jpg?1577655811)
Grille
.....ach und Olaf, ich bin schon groß
und passe auf mich selber
auf (meistens jedenfalls)![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
auf (meistens jedenfalls)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
das mit dem Nachlesen geht eigentlich gar nicht mehr *schmunzel* wenn man so selten schreibt wie ich und die Beiträge über die Tage davongallopieren, aber schöne Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen.....
......bin am Samstag noch die Hagen Süd-Tour am Anfang mitgefahren, war schon imposant als letzter die 13 GS`sen vor mir zu sehen......
......schön auch vom Peter die entsprechenden Strecken zu kennen, dich ich nur Tagesformabhängig wiederfinden würde, war schön vom Tour-Druiden.....
......herrlich auch die schönen Urlaubsbilder.......
......fein auch das Bild vom "roten Fass" vom Andreas.......
......schöne utube vids......
......besinnlich auch die Weihnachtswünsche, passt zum Wetter und nicht nur da........
...... und auch die anderen vielen Beiträge die ich vergessen habe zu erwähnen......
.......wollt ich einfachmal so loswerden.....
![]()
ist fast fertig, alle Hardware-Umbauten sind gemacht oder schon mitgekauft worden ( http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=548&pictureid=5071 ) , Birgits Probefahrt war gut (Danke für den Tip mit den SuMos und nicht werkstiefergelegt!) und die letzten drei cm holen wir noch aus der Sitzbank raus, sei es durch machen lassen (K-hedo) oder durch die W"undermilch-supertief-Sitzbank. Dazu mein Eindruck vom Fahren: Dat Dingen is genial!Hi Markus,was macht denn Birgits Kälbchen???
*schmunzel* seitdem ich das Foto gesehen habe ists ein rotes Fass. Meine übrigens auch. Ein rotes Fass. War vorher R 80 G/S mit 186 Kg gewohnt. Du verstehst?Moin Moeli, also Rote is ok, abba "Rotes Fass" geht gar nicht mein Lieber
Moin Grit, ich hoffe dir geht's so langsam abba sicher wieder ein wenig besser, hauptsache is, es is nix gebrochen..... ich mag lieber alle im Rückspiegel sehen
is ja schon gut , braucht ihr nix zu zu sagen
deswegen fahr ich doch so gern Sozia ( Larsi99 ist doch einer von den gaaanz
schnellen oder ??? hat er hinten Fußrasten dran)
...leider ist hinten die Luft oft schlecht, drum fahre ich gerne vorne.....hinten fahren ist eigentlich die entspannteste Art der Fortbewegung aufm Moped, man rollt und rollt und rollt, nicht jeden Tag aber auf jeden Fall gesünder für alles......
Hehe, frag ihn..... ich mag lieber alle im Rückspiegel sehen
is ja schon gut , braucht ihr nix zu zu sagen
deswegen fahr ich doch so gern Sozia ( Larsi99 ist doch einer von den gaaanz
schnellen oder ??? hat er hinten Fußrasten dran)
Gehts denn nun an mit dem Besuch????Moin Grit, ich hoffe dir geht's so langsam abba sicher wieder ein wenig besser, hauptsache is, es is nix gebrochenDenk dran bis 04. + 19. muße wieder fit sein, wenn die Invasion startet
![]()
.....ach und Olaf, ich bin schon großund passe auf mich selber
auf (meistens jedenfalls)![]()
Naabend Ihr Lieben.....
Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....![]()
Hi hi ,gut dass Du keine andere kennstDas is abe schön allllllerliiibste .....Grit....![]()
Hehe und wer hat sich jetzt durchgesetzt das Klappi zwei extra für den GuMo angeschafft wurde??Naabend Ihr Lieben.....
Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....![]()
Hatten wird das nicht so besprochenGehts denn nun an mit dem Besuch????
Andreas beim 4. ist echt noch ein seehr großes FragezeichenMoin Grit, ich hoffe dir geht's so langsam abba sicher wieder ein wenig besser, hauptsache is, es is nix gebrochenDenk dran bis 04. + 19. muße wieder fit sein, wenn die Invasion startet
![]()
Ihr eröffnet getz an zwei FrontenNaabend Ihr Lieben.....
Grit ich könnte dir Tipex rüberreichen, damit könntes Du das Fragezeichen wäch machenAndreas beim 4. ist echt noch ein seehr großes Fragezeichen
der 19. geht klar
Doro, werd ich bei passender Gelegenheit auch bestimmt machen
obwohl.... wenn er wirklich so schnell ist, sterb ich da hinten den Heldentod![]()
So ganz eindeutig war das noch nicht, kommst du dann am Samstag Abend auch mit den Kolbentreibern essen??Hatten wird das nicht so besprochen. Ihr hattet euch doch schon für mich ne Beschäftigung da im Hinterzimmer ausgedacht
![]()
Du wirst hinten draufgeschnallt wenn Larsi den Confidence in Oschersleben herbrenntAndreas beim 4. ist echt noch ein seehr großes Fragezeichen
der 19. geht klar
Doro, werd ich bei passender Gelegenheit auch bestimmt machen
obwohl.... wenn er wirklich so schnell ist, sterb ich da hinten den Heldentod![]()
Andreas reg Dich nicht auf, ich habe Stoff für mind.Hatten wird das nicht so besprochen. Ihr hattet euch doch schon für mich ne Beschäftigung da im Hinterzimmer ausgedacht
![]()
Ist das erlaubt mit SoziaDu wirst hinten draufgeschnallt wenn Larsi den Confidence in Oschersleben herbrenntAb gehts
![]()