A
ArmerIrrer
Gast
Ich kanns auch nicht g´scheid lesen...![]()
das ist ja Sinn der Sache dass man das net gescheit lesen kann...
Ich kanns auch nicht g´scheid lesen...![]()
dann mach hinne
Dass man/frau nicht mehr schreiben mag, oder wie?das ist ja Sinn der Sache dass man das net gescheit lesen kann...
Ich glaub, ich habs gleich g´schafftbin dabei, aber ich fürchte Du bist schneller....![]()
Dass man/frau nicht mehr schreiben mag, oder wie?
Immer ruhig bleiben! Hat sich bald erledigt (hoffentlich) und Ihr habt Euch die Mühe umsonst gemacht ("counter up" außen vor...)
![]()
Weiß ich doch!soooo war das nicht gemeint...
Bei mir wars jetzt weg, nach 10 Beiträgen, hab mitgezählthm, eigentlich sollte ich doch schon bei zehn Beiträgen sein, hm...
Wie, wir haben uns die Mühe umsonst gemacht?Immer ruhig bleiben! Hat sich bald erledigt (hoffentlich) und Ihr habt Euch die Mühe umsonst gemacht ("counter up" außen vor...)
![]()
Das wär ja der Hammer...was denn, ich bin schon drüber raus über die zehn Beiträge, oder habt ihr es wieder abgestellt?
Danke Tobias! War aber halb so wild und ich weiß Deine Überwindung zu schätzenauch wenn ich mir geschworen hatte niemals in diesem beitrag zu schreiben....
es hatte, anders als von sascha interpretiert, nichts mit 10 beiträgen seit ich die einstellung vorgenommmen habe zu tun. sondern eigentlich sollten alle user die bis dato noch keine 10 beiträge geschrieben haben diese abfrage bekommen. hat leider nicht funktioniert, ihr seit also erst mal wieder befreit.
Watt geht denn getz hier ab, hab ich watt verpaßt, watt is neu![]()
...wieviel von dem Zeuch muß man eigentlich eingeben?-10Stck.??Ich glaub, ich habs gleich g´schafft![]()
...wieviel von dem Zeuch muß man eigentlich eingeben?-10Stck.??![]()
Hat sich erledigt Deine Frage, oder?Hurra!-Endlich befreit.....-Bloß gezz kein Spam....
![]()
Tobias... Herzlichen Glückwunsch !!auch wenn ich mir geschworen hatte niemals in diesem beitrag zu schreiben....
es hatte, anders als von sascha interpretiert, nichts mit 10 beiträgen seit ich die einstellung vorgenommmen habe zu tun. sondern eigentlich sollten alle user die bis dato noch keine 10 beiträge geschrieben haben diese abfrage bekommen. hat leider nicht funktioniert, ihr seit also erst mal wieder befreit.
Stümmt!-Datt is echt HardcoreTobias... Herzlichen Glückwunsch !!
Natürlich auch zur Selbstüberwindung, Dich in dNiedrungendes GuMo-FredS herabzulassen
![]()