GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!! @ Tina, ich wünsch Dir gute Besserung!!! @ Ecki, auch Dir...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!!

@ Tina, ich wünsch Dir gute Besserung!!!
@ Ecki, auch Dir gute Besserung!!!!
@ Sascha, ich hab gestern auch "versucht" "BMK" zu gucken, aber habs nicht geschafft, mir war das Geballer zu viel. Die Diskussion hinterher war interessanter.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Stimmt das fand ich auch interessant, schon sehr merkwürdig das gewisse Akten bis heute nicht zugänglich sind.
Drum melde ich mich vorsorglich auch schon mal für heute Abend ab.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Moin vonne Schüppe!;)
@cat: Danke für´s Frühstück:)....wenn die Realität doch nur einmal das virtuelle erreichen würde...;):D:rolleyes:
@Lazarett: Gute Besserung!:)-Wer sich nicht bessert:confused:, muß zur Strafe mich hier anne Schüppe besuchen kommen....:eek:-für die ganz hartnäckig Kranken:( hab ich hier die passenden Spritzen..!!!:eek:;):D:D:p

B

beak

Gast
Stimmt das fand ich auch interessant, schon sehr merkwürdig das gewisse Akten bis heute nicht zugänglich sind.
Drum melde ich mich vorsorglich auch schon mal für heute Abend ab.
Hier ist wohl Einiges schief gelaufen, das vertuscht werden mußte bzw. immer noch vertuscht werden muß.

B

beak

Gast
Moin vonne Schüppe!;)
@cat: Danke für´s Frühstück:)....wenn die Realität doch nur einmal das virtuelle erreichen würde...;):D:rolleyes:
@Lazarett: Gute Besserung!:)-Wer sich nicht bessert:confused:, muß zur Strafe mich hier anne Schüppe besuchen kommen....:eek:-für die ganz hartnäckig Kranken:( hab ich hier die passenden Spritzen..!!!:eek:;):D:D:p
Moin Mattin,
welche Spritze könntest Du für meinen Fall empfehlen?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgem ihr Lieben
Wetter hier, genauso wie bei Doro:D
Ich habe für heute Hausarrest:rolleyes: und somit eine verkürzte Arbeitswoche;)
liege und laufen geht schon ganz gut nur sitzen geht nicht:eek:.
Deswegen wünsch ich Euch mal einen schönen Wochenstart
und melde mich heute Abend wieder.

Wer den Schaden hat......

@ Cat das Frühstück sieht richtig lecker aus, steht nur leider am falschen Ort

B

beak

Gast
Guten Morgem ihr Lieben
Wetter hier, genauso wie bei Doro:D
Ich habe für heute Hausarrest:rolleyes: und somit eine verkürzte Arbeitswoche;)
liege und laufen geht schon ganz gut nur sitzen geht nicht:eek:.
Deswegen wünsch ich Euch mal einen schönen Wochenstart
und melde mich heute Abend wieder.

Wer den Schaden hat......

@ Cat das Frühstück sieht richtig lecker aus, steht nur leider am falschen Ort
Guten Morgen Grit,
oh Mann, das muss ja ätzend sein im Liegen am PC zu schreiben! ;):D
Ich wünsch Dir gute Besserung, halt die Ohren steif!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiin @ all

und Dir Grit ne gute Besserung ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
und alles im grünen Bereich?
Moin Gabi,

jo, so weit alles ok. Bin erst wach geworden.
Muß ja heut schon wieder in die Nachtschicht. Hab danach aber endlich mal 5 Tage frei.

Und selbst? Was macht die Erkältung?

B

beak

Gast
Moin Gabi,

jo, so weit alles ok. Bin erst wach geworden.
Muß ja heut schon wieder in die Nachtschicht. Hab danach aber endlich mal 5 Tage frei.

Und selbst? Was macht die Erkältung?
Jessas, schon wieder Nachtschicht :eek:
Ich hätte jetzt nix dagegen, wenn ich Heute und Morgen noch zusammenhängend zu Hause bleiben könnte, ich glaub, dann wär´s wirklich auskuriert. Aber ich will meine Kolleginnen net so hängen lassen und Morgen hab ich eh frei. Die paar Stunden heute krieg ich schon hin! :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Jessas, schon wieder Nachtschicht :eek:
Ich hätte jetzt nix dagegen, wenn ich Heute und Morgen noch zusammenhängend zu Hause bleiben könnte, ich glaub, dann wär´s wirklich auskuriert. Aber ich will meine Kolleginnen net so hängen lassen und Morgen hab ich eh frei. Die paar Stunden heute krieg ich schon hin! :)
Dann zieh Dich schön warm an ;), daß Du nicht grad wieder einen auf die Mütze bekommst und es noch länger dauert mit dem gesund werden.

G

Gast 7673

Gast
Guntn Monngnn

mit verschnupfter Nase ein Dnonnnerndes GNÜCK AUF ausm POTT:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all und ein rauschendes Moin moin gen den Pott
@ Lazarett gute Besserung, pflegt euch und last euch nett pflegen. Und Achtung, der Koma lauert mit den grossen Spritzen:D:D
@ Bernd, Bernd habe Glück gehabt, nur der rote Schutz vom Ventildeckel hat'n biscken Farbe an die Auffahrt abtreten müssen:cool: Ich hät ja heut Morgen noch geantwortet, abba die Regierung hat ne Stromsperre verhängt:o:D;):p

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So, bin nun wieder da.. und bleibe die tage zu hause....notschlachten ging noch nicht.... und SPRITZEN hasse ich mitlerweile... igitt...igitt :mad: dafür tuns auch ein paar tabletten....;););)

A

ArmerIrrer

Gast
So, bin nun wieder da.. und bleibe die tage zu hause....notschlachten ging noch nicht.... und SPRITZEN hasse ich mitlerweile... igitt...igitt :mad: dafür tuns auch ein paar tabletten....;););)

oder Tropfen... ich werd mir jetzt auch ein paar Tropfen geben, erst Spezitropfen, dann Tomatensoßentropfen über den Nudeln...:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
oder Tropfen... ich werd mir jetzt auch ein paar Tropfen geben, erst Spezitropfen, dann Tomatensoßentropfen über den Nudeln...:D
mhhhhmmmm lecker... spezi isss spitze.... und dann rote soße... da muß ich noch warten... ich gönne mir erstmal tee tropfen... in maßen.....:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Darfst mich nich unterschätzen.....,..ich heiß nich umsonst Koma....

pff, meinst Du kannst mir Angst machen mit so ein paar billigen Spritzen? :D wirken eh net, wenn net mal 50Tropfen Novalgin dafür sorgen können dass ich schmerzfrei werde, und das bei einem NUR umgeknickten Fuß...
High Ecki!:)
Vertrau mir...;),-bis gezz hap ich noch JEDEN weggespritzt:D bekommen..!!!-Hauptsache datt EKG is nich "glattgespritzt"....:eek:
Die berühmten letzten Worte hab ich oben in deinem Text markiert...;):cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben