Grille
Wenn Du so spezielle Wünsche hast, ist das besser.
Meine Lieben ich geh mal eine Sitzpause machen,
bis später
Tina und Robert dat is ja klasse, auf die Dialoge bin ich ja schon gespannt
Wenn Du so spezielle Wünsche hast, ist das besser.
Das kanste aba singensoll das heißen wir kreigen jetzt doppelte Dröhnung Regensburg?
Hehe und wer hat sich jetzt durchgesetzt das Klappi zwei extra für den GuMo angeschafft wurde??
Für Gumo und für Routenplanung im Urlaub und und und
Aba latürnichIhr eröffnet getz an zwei Fronten boah eye, darf datt dann denn auch so sein
Isch viel Feind viel EhrSo- ab jetzt gibts uns im doppelpack...wer kann das verkraften.....
Wart nur gibt ZangenangriffIsch viel Feind viel Ehr
Gratuliere!!!! Was denn für eins, wenn ich fragen darf?Naabend Ihr Lieben.....
Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....
Tja, der schwierigste Teil an der Sache ist der, einfach mal wieder richtig hinzugucken, denn die kleinen Freuden sind es doch, die wir meistens übersehen, bzw. schnell wieder vergessen. Die großen kommen von alleine!Hehe und wer hat sich jetzt durchgesetzt das Klappi zwei extra für den GuMo angeschafft wurde??
Gabi deine Weihnachtswünsche gefallen mir, glücklich und gesund sein reicht, wenn dann noch ein paar nette Kleinigkeiten dazukommen ist es klasse, aber es muß nicht sein.
Chic Andreas, einfach umwerfend. Ich könnte Dir da nicht widerstehen...
Mensch, das freut mich jetzt!!!! Aber dass wir uns Morgen net treffen können ist oberplöthSo- ab jetzt gibts uns im doppelpack...wer kann das verkraften.....
Guten Abend Kathrin!Guten Abend,
habe heute mal länger gearbeitet da meine Kollegin krank ist.
WErde erst mal eben die paar Seiten nachlesen.
Compaq Presario.....iss ganz schnuckeligGratuliere!!!! Was denn für eins, wenn ich fragen darf?
,
Moin Kathrin liest Du immer noch Dann geh ich mal mit Micky, bis gleich mal
Ist ja lustig, ich hab das CQ60! Was hast denn bezahlt... Ich weiß, ich bin neugierig, aber in solchen Sachen immer...Compaq Presario.....iss ganz schnuckelig
599€.....gesunde Neugier schadet nichtIst ja lustig, ich hab das CQ60! Was hast denn bezahlt... Ich weiß, ich bin neugierig, aber in solchen Sachen immer...
Und was isses für ein Model? Lass Dir halt net alles aus der Nase ziehen599€.....gesunde Neugier schadet nicht
Es ist ein CQ71-310sg ich hoffe es hilft weiter....Und was isses für ein Model? Lass Dir halt net alles aus der Nase ziehen
Das ist was nettes, herzlichen Glückwunsch. wer darf denn damit spielenCompaq Presario.....iss ganz schnuckelig
Ist eigentlich vom Äußeren her, genau wie meins. Ist ein Klasseteil!!!! Hab genauso viel bezahlt dafür. Viel Spaß damit!!!Es ist ein CQ71-310sg ich hoffe es hilft weiter....
17 Zöller ....wir haben uns doch für das grössere Display entschieden, weil er doch zu 90% zu Hause benutzt wird
ja.. rate mal wer hier schreibt.... ich bin s die mit der lahmen schulter... jetzt geht s grad.. man muß nur den schmerz mit einem gscheiten weißbier bekämpfen ... dann geht s auch für später... ich bin dann noch ne weile da.....Das ist was nettes, herzlichen Glückwunsch. wer darf denn damit spielen