cat61
Na wer weiß ob die Tour nicht noch schriftlich verwurstet wird, da war ja schreibende Zunft anwesend.Schwaches Bild, bei uns wird immer alles dokumentiert Min. eine Klickklack / Moped
Na wer weiß ob die Tour nicht noch schriftlich verwurstet wird, da war ja schreibende Zunft anwesend.Schwaches Bild, bei uns wird immer alles dokumentiert Min. eine Klickklack / Moped
Schwaches Bild, bei uns wird immer alles dokumentiert Min. eine Klickklack / Moped
O Gott, der war auch dabeiNa wer weiß ob die Tour nicht noch schriftlich verwurstet wird, da war ja schreibende Zunft anwesend.
Jo war Er, vielleicht gibts ja demnächst ein literarisches Duett von Holger und Ihm.O Gott, der war auch dabei
Ja ja irgendwie ne gewisse Seelenverwandschaft Macht auch ordentlich SpäßkenHabe ich Alles schon gesehen, mache ich ja wie du.
Ich glaube Wir Zwei müssen das heute Alleine hier bestreiten.
Moin aldder Fresssack mit Nudelsieb hasse schon'n Bäuerchen jemachtHolla
Bin vom Ganslessen zruck,pfauuu bin ich voll,glaub das war die Gier wieder mal.
Hab glaubi 1 Kilo Rotkraut gmampft.
Ja zum lesen gabs auch wieder einiges hier,nur gemerkt hab i mir nix,bin hald ein Dummkopf
Am WE schaltet mein Gehirn auf ''Nudelsiebspeicher'' um
Anscheinend völlig überbewertet!!!
Hätteste wohl gerne!...Ich glaube Wir Zwei müssen das heute Alleine hier bestreiten.
Moin Alligator, hasse dich ausgeschlafen?? wie??Hätteste wohl gerne!
Gudennaaaaaaaaabend!
Was wichtiges passiert? Kann nichmehr nachlesen...
Nix weltbewegendes passiert, waren ja alle auch Mopped fahren.Hätteste wohl gerne!
Gudennaaaaaaaaabend!
Was wichtiges passiert? Kann nichmehr nachlesen...
Hallo RAINI,Holla
Bin vom Ganslessen zruck,pfauuu bin ich voll,glaub das war die Gier wieder mal.
Hab glaubi 1 Kilo Rotkraut gmampft.
Ja zum lesen gabs auch wieder einiges hier,nur gemerkt hab i mir nix,bin hald ein Dummkopf
Am WE schaltet mein Gehirn auf ''Nudelsiebspeicher'' um
Anscheinend völlig überbewertet!!!
Nö, Micky war zu HausNix weltbewegendes passiert, waren ja alle auch Mopped fahren.
Hallöschje Popöschje! Nö, aber ich habe ja noch Zeit! Oder?Guten Abend lieber Sascha, alle Mod Arbeit erledigt ?
Hey Crocodile! Nee, abgebrochen, das war irgendwann heute morgen/mittag. Habe irgendwie was nachzuholen.... weiß ja auch nicht so genau... aber jetzt kommts:Moin Alligator, hasse dich ausgeschlafen?? wie??
ISCH AACH! Mit zwee Kumpels! Die sind zwar sehr begrenzt schmutztauglich, aber es ging auch gut mit den Buben!waren ja alle auch Mopped fahren.
Ja und ich hab immer den Comp aufm Bauch beim SchreibenHallo RAINI,
da könnte ich mich ja gar nicht mehr rühren.
Wo sollte ich denn ran Sascha? Ran an die Alte oda watMahlzeit Raini. Musste morgen wieder ran, wa? Heijasafari, wieviel Kcal waren das?
(LECKER! )
Ich war erst äächt blöde, hab die Rote in der Einfahrt umgeschmissen. Aufgesessen, gestartet, gas gegeben, Kupplung kommen lassen, Beine hoch abba kein Gang drin, hat Bumm jemacht nach StarboardHallöschje Popöschje! Nö, aber ich habe ja noch Zeit! Oder?
Hey Crocodile! Nee, abgebrochen, das war irgendwann heute morgen/mittag. Habe irgendwie was nachzuholen.... weiß ja auch nicht so genau... aber jetzt kommts:
ISCH AACH! Mit zwee Kumpels! Die sind zwar sehr begrenzt schmutztauglich, aber es ging auch gut mit den Buben!
Seit dem gehts mir wieder sooooooooooooooooooo viel besser! I wollt goar nemmer z'ruck foarn!
Hallöschje Popöschje! Nö, aber ich habe ja noch Zeit! Oder?
Hey Crocodile! Nee, abgebrochen, das war irgendwann heute morgen/mittag. Habe irgendwie was nachzuholen.... weiß ja auch nicht so genau... aber jetzt kommts:
ISCH AACH! Mit zwee Kumpels! Die sind zwar sehr begrenzt schmutztauglich, aber es ging auch gut mit den Buben!
Seit dem gehts mir wieder sooooooooooooooooooo viel besser! I wollt goar nemmer z'ruck foarn!
Schicht! Damit der Krempel schneller durchrutscht!Wo sollte ich denn ran Sascha? Ran an
die Alte...
Mensch Andi, kannste doch nich machen sowatt! Böder Bub!! Naja, hat halt des Getriebe gehakt! Besser als das "Moppedtreff-Seitenständer-Aus"-Problem!Ich war erst äächt blöde, hab die Rote in der Einfahrt umgeschmissen. Aufgesessen, gestartet, gas gegeben, Kupplung kommen lassen, Beine hoch abba kein Gang drin, hat Bumm jemacht nach Starboard
Aber hallo Cat! War echt auf entzug, beinahe schon "Entgiftung" . Aber jetz iss WESENTLICH BESSER!!![/B]
Das ist ja schön das Du auch zum fahren gekommen bist.