H
HP2Sascha
Gast
GESUNDES NEIJENN!!!Habt ihr nicht datt Gefühl, ihr werdet beobachtet![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
GESUNDES NEIJENN!!!Habt ihr nicht datt Gefühl, ihr werdet beobachtet![]()
Du bist erschüttertAlles Fremdleser hier!Ich bin ....
![]()
Glaub ich nicht, Griechen sind Optimisten. Ich mach ihm dann mal klar, dass der Otto Rehagel und ich aus der gleiche Stadt kommen und Fans vom selben Verein sindYes Sir, der 4., der 4., wird ein Großkampftag werden... Vermutlich macht der Grieche aus Angst vorher zu, oder heuert zur "Sicherheit" einige "Member" an... um auf die wilden BMWler aufzupassen!![]()
deal!... Freiouzo![]()
abba vom Griechen
NöMusste noch Korkengeld abdrücken...![]()
Muß ich testen!Ziemlich schöngeistisch ab ner gewissen Mengemacht abba schlau
![]()
Nö, bin hellwach, kann nich immer auf'er Heizplatte poffenBiste wieder mit "Druckstellen auf Stirn erzeugen" beschäftigt?
![]()
Mußte mal eben klein Hermann in'n Nacken fassenBiste wieder mit "Druckstellen auf Stirn erzeugen" beschäftigt?
![]()
Nur so 270, war ja mehr Futter bunkern als fahren angesachtNanana, nich dass da wieder Geschichten aufkommen!
Wieviel km haste geschrubt heute?
Wieso Geschichten, selbst der Kaiser ging diesen WegNanana, nich dass da wieder Geschichten aufkommen!
Wieviel km haste geschrubt heute?
alle machen Kniee krum, wa?Wieso Geschichten, selbst der Kaiser ging diesen Weg![]()
Das hat auch was, der Taunus ist sowieso schönSauber! bei mir hats mit gequatsche nur für 150 gereicht. Die waren aber schön! Schmieriger neuer Asphalt im Auental, gelegentlich dreckig, mit Schotter etc. (Baustellen sei Dank!)![]()