GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum 1. ist das ganz honorig gemeint, zum:D 2. stimm ich mal 101 cent zu:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zum Ersten möchten wir nicht "Weibsbilder" genannt ;) werden und zum Zweiten, es gibt einfach Leute, die im "beglucken" besser sind als im Um-sich-selber-kümmern. ;):):):)

Meine Liebe,
jeder stellt sich ab und zu furchtbar blöd an, gehört zum Leben.
Zum 1. ist das ganz honorig gemeint, zum:D 2. stimm ich mal 101 cent zu:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass hier die Bayern total in der Unterzahl sind... :eek::eek::eek: Moas, kennste nur, wenn de nicht gebürtiger Bayer bist...:cool::eek:
Wird völlig überbewertet:D:D
Ich glaube die stärkste Fraktion kommt aus NRW, wenn ich mich nicht täusche, ist doch ein gesunder Mix hier;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo und moin bin zurück war auch echt lecker. Kathrin wir gehen seit 17 Jahren zum Griechen in der Metzer Str.:):)

@ Doro und Bernd schlaft gut und eine angenehme Schicht für morgen wünsche ich euch:):)

@ Kathrin is nich immer vorteilhaft die Harte zu spielen, denk mal biscken an deine Gesundheit.:):):) Da fällt doch tatsächlich was zu ein Mädels:D:D:eek: Ihr habt wie wild Sam begluckt und bei euch selber seid ihr auch nich besser:D:D:eek::eek::rolleyes:, isch find nix an Logic, äächt nich:D:D:rolleyes::rolleyes: Ich werd wohl die Weibsbilder nie verstehen:D:cool::);)

Andreas ich bin schon so ruhig geworden, das kannst dir gar nicht vorstellen.:cool:

B

beak

Gast
Wird völlig überbewertet:D:D
Ich glaube die stärkste Fraktion kommt aus NRW, wenn ich mich nicht täusche, ist doch ein gesunder Mix hier;)
Tja, Bayern werden von Haus aus total überbewertet.... ;):D:D:D

Den Achtersteven kann man im Norden auch so nennen, bitte nicht unser kauderwelsch einbayern:rolleyes::eek::cool::D
Da fährste mal beim nächsten Urlaub ... Scheiße, darf ich jetzt net so schreiben, diskriminierend... :eek::eek::eek: Auf alle Fälle gibt es benachbarte Landkreise, dessen Slang mir einfach auch nur noch wie eine Sprache der außerirdischen erscheint.:eek:

Nö Doro, die Seppels sind 100 cent in der Überzahl (Mitgliederkarte) abba dat stört misch nich:eek::rolleyes::D:cool::)
Was heißt hier Seppels...? :eek::eek::eek:

Andreas ich bin schon so ruhig geworden, das kannst dir gar nicht vorstellen.:cool:
Meine Liebe, Männer wissen doch gar nicht was wirklich abgeht... ;):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Doro hier sind dann mal die Fotos. Bante lies sich leider nicht fotografieren:(
DSC00562.jpg

DSC00563.jpg

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und wo sind die Bilder von meinem Liebsten???
Ingo strahlt ja unter der Mütze:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tja, Bayern werden von Haus aus total überbewertet.... ;):D:D:D

Da fährste mal beim nächsten Urlaub ... Scheiße, darf ich jetzt net so schreiben, diskriminierend... :eek::eek::eek: Auf alle Fälle gibt es benachbarte Landkreise, dessen Slang mir einfach auch nur noch wie eine Sprache der außerirdischen erscheint.:eek:

Was heißt hier Seppels...? :eek::eek::eek:

Meine Liebe, Männer wissen doch gar nicht was wirklich abgeht... ;):)

Hier ist die Antwort:D:Dseppel.jpg

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben