Bernd Z
Hi Gabi,Schönen guten Abend Bernd,
boh, hast Du es gut!!!! Hier gibt es immer Mecker, wenn ich zu laut aufdreh
das kann ich natürlich auch nicht ständig machen , aber wir sind ja abends allein in der Hütte .
Hi Gabi,Schönen guten Abend Bernd,
Wenn Du s schon selbst sagst.Hier gibt es immer Mecker, wenn ich zu laut aufdreh
Hi alter Mann ,Wenn Du s schon selbst sagst.
Dann machs doch einfach nur "laut".
Schönen guten Abend Bernd,
Ständig möcht ich das auch nicht haben, aber bin schon lang nicht mehr dazu gekommen, dass ich den Kopfhörer auf die Birne setz und drauf los mach...Hi Gabi,
das kann ich natürlich auch nicht ständig machen , aber wir sind ja abends allein in der Hütte .
Hi Jürgen,Wenn Du s schon selbst sagst.
Dann machs doch einfach nur "laut".
Alle!!!was, wer meckert?
Du mußt ja morgen auch arbeiten.Zurück von einer leckeren Pizza
Lang wirds heute nicht mehr mein Wecher steht schon auf 4.30
Ist nur mal wieder dick Gabi, nix besonderes.Was macht Dein Knie?
Du solltest mal ein biß´ken kürzer treten. Denk auch mal an DichIst nur mal wieder dick Gabi, nix besonderes.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Ist echt viel zu früh, oder??
Zum Feierabend wünsche ich mir Sonne, ansonsten kommt die Ganganzeige ins Moped
Genau das mache ich ja Gabi.Du solltest mal ein biß´ken kürzer treten. Denk auch mal an Dich
Bin noch da, war gerade rund um Hagen unterwegs.Na dann Gute Nacht Doro und Bernd.
Zum Ersten möchten wir nicht "Weibsbilder" genannt werden und zum Zweiten, es gibt einfach Leute, die im "beglucken" besser sind als im Um-sich-selber-kümmern.Hallo und moin bin zurück war auch echt lecker. Kathrin wir gehen seit 17 Jahren zum Griechen in der Metzer Str.
@ Doro und Bernd schlaft gut und eine angenehme Schicht für morgen wünsche ich euch
@ Kathrin is nich immer vorteilhaft die Harte zu spielen, denk mal biscken an deine Gesundheit. Da fällt doch tatsächlich was zu ein Mädels Ihr habt wie wild Sam begluckt und bei euch selber seid ihr auch nich besser, isch find nix an Logic, äächt nich Ich werd wohl die Weibsbilder nie verstehen
Meine Liebe,Außerdem hab ich mich aufm Dienst so was von blöde abgelegt
man merk ich mein Hinterteil
Auf'n Moas hast dich auch noch abgelgt, jesses Maria watt machst Du daAußerdem hab ich mich aufm Dienst so was von blöde abgelegt
man merk ich mein Hinterteil