A
ArmerIrrer
Gast
Servus,Dirk - Urlauber schön das du wieder da bist.
@Gabi wir waren da mal einkaufen... ich habe für dich was besorgt...
die Gabi wollte mit Dir aber ins Vampiria, nicht zum Seife kaufen...
Servus,Dirk - Urlauber schön das du wieder da bist.
Das wäre ja ne nette Aktion, am Abend ist dann Kolbentreiberweihnachtsessen, ich würde mich freuen wenn ihr kommt.Am 5-6.12 bin ich mit der Cat und Andreas in München ... den ST unsicher machen !
aber der 19-20.12 könnte gehen .. was meinen die anderen anwesenden Damen und Herren ?
Ich müßte es nur bald wissen, damit wir noch genügend Futterplätze bekommen.Super dann haben wir am nächsten Morgen alle neue Pyjamas wenn der RED in fahrt ist
Patchouli.... Da kommen Erinnerungen an wilde Zeiten aufServus,Dirk - Urlauber schön das du wieder da bist.
Ciao Doro. Jo, aber es klappt besser wenn man mal nen Tag lang aus der Hitze in den Eisschrank und wieder raus und wieder rein..... etc ppp geht.(Mädels nennen das Kampfshoping - glaub ich - )T
Hi Di@k, schön dich zu lesen, fette Erkältungen bekommt man übrigens auch ohne Klimaanlagen
Hi CatHabe dem Kuhjote dann mal persönlich zu seiner neuen Story gratuliert.
Doro wir waren insgesamt 14 Leute da kommt bestimmt was.Hi Cat
Dann hat er ja jetzt einen neuen Charakter zum verwursten in seinen Geschichten
...und keine Warnweste dabei????Doro wir waren insgesamt 14 Leute da kommt bestimmt was.
Ich war auch fleißigHallo! Der Fleißige hat jetzt auch WE. Schönen Sa Euch allen.
Hi Raini,Na dann lass mal nix anbrennen GABI
Hallo erstmal
I gfrei mi scho auf heute Abend,da geh ich mit ein paar Kumpels Ganslessen und später dann irgendwo hin um uns schön langsam zu besaufen
Habs mir ja auch verdient schon,wieder ein Auto ausgeschweißt!
Hoffe die Nachwehen sind morgen ned so schlimm
Hallo Di@k,mit nem Schnupfen der sich gewaschen hat( Sch**** Klimaanlagen) binnich wieder zurück aus dem gelobten Land.
Grad würd ich gern ne Harley fahrn..
Hab davon in den letzten 14 Tagen soooo viele rumcruisen sehen.. Is schon ein feines Zweizylindrigesmopett... (jedenfalls wenn man nur 60 bis 70 miles darf)
Jetzt mal Fotos auswerten. Hab in Key West ne GS abgelichtet. Stell ich dann ma rein..
Genau den Link wollt ich auch reinstellenaha der Urlauber ist wieder da... Welcome back...
und schau Dir mal den anderen Fred hier an... http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38119 soviel zum Thema HD...
Tja, Du hast auf alle Fälle immer was zu schraubenEcki ..
Aber son Eisenschwein aus Müllwauki hat echt was...
Hi Tina,Servus,Dirk - Urlauber schön das du wieder da bist.
Das kommt noch!!!die Gabi wollte mit Dir aber ins Vampiria, nicht zum Seife kaufen...
Ich liebe Patchouli!!!! Und ich hab das früher drauf geschmiert wie Parfum... Mein Pa hat mal ne ganze Herde Leute aus meinem Zimmer geworfen, weil er nach dem Einatmen des Duftes von Patchouli so beschiggert war, dass er dachte wir hätten gekifftPatchouli.... Da kommen Erinnerungen an wilde Zeiten auf
Auf Formentera gabs (vielleicht gibts das ja sogar noch..) ein Haus mit Kneipe in der es danach immer sehr intensiv duftete (zur Ablenkung von anderen Düften denk ich) und der Schoko-Kuchen war da sooo lecker und effektiv..
Glaub das hieß Sisanja (phon.) oder so
Danke Kathrin!!!!Moin Urlauber, schön das Du wieder da bist.
@ Ecki, Gabi ... habe Euch auch ein paar Kurven gewidmet.
Wir waren wirklich 14 Leute einschließlich weiterer Anreisen aus NRW näheres zu den Teilnehmern im passenden Thread.
Habe dem Kuhjote dann mal persönlich zu seiner neuen Story gratuliert.
Wirklich alle sehr nett die Herren, Ada und ich waren die einzigen weiblichen Wesen auf der Tour.
Habe allerdings früher aufgehört da ich mal wieder ein dickes Knie habe und es immer mehr gespannt hat.
Nur gut das man auf den kleinen Straßen die Peter ausgesucht hat nicht wirklich schnell unterwegs sein kann.
Viel Spaß und verdirb sie nicht!!!So, ich melde mich dann mal ab...
Treff mich noch mit meinen alten Azubis, keiner Umtrunk weil ich sie allein lassen muss...
Bis vielleicht später nochmal...
Hat sie schon....
Schönen guten Namt Di@k,mal ein kurzes Naaamt an alle !!
Und an Die Fred-Scheffin (in Vertretung für Woifi) ein besonderes Naaamt
Muss gezz ma Fotos usw erledigen..
Wir waren zunächst in meiner Lieblingsstadt auf der Welt = New York (stilvollerweise ins Chelsea Hotel at 23rd),Schönen guten Namt Di@k,
ich hoffe Du erzählst uns in der nächsten Zeit was von Deinem Urlaub! Ich bin schon so gespannt, wie es in dem Hotel war... Ich platze vor Neugier!!!