Bernd Z
Ich laß um die Uhrzeit ma nur n zaghaftes Morsche los .
Net daß ich Euch noch wecke .
Net daß ich Euch noch wecke .
Guten Morgen,gudda morga!
boah ist es bei auch warm! wir hatten hier um 8 uhr 0°. und wenn ich so rausgucke, sieht es inzwischen nicht wesentlich wärmer aus. eigentlich war vor einer stunde noch blauer himmel und eigentlich sollte das wetter bis sonntag halten, aber inzwischen ist der himmel sehr bedeckt, das blau ist futsch! aber mir egal, dieses wochenende fahr ich noch.
schafft's noch schön
pflegt euch gut
fröhlichen freitag!
Moin Grit,Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es frische 7 Grad und Sonnenschein.
War grad in Sommerhose laufen, ich sollte mir doch mal was wärmeres Anziehen. Gabi ich brauch jetzt wirklich mal die Häkelanleitung.
Wie ist das Befinden in den Krankenzimmern???
Allen Anderen eine angenehmen Arbeitstag
@ Andreas ich muss morgen um 15 Uhr arbeiten, wann möchtest Du denn
am Monte Wauwau sein ?
Moin,
Moin Ecki,aber schreien hilft da auch nichts, gibt nur Halsweh...
Meine war noch nie in der Inspektion.... Tja, ich fahr auch nicht damit rum...och ich will jetzt auch daheim an der nähmaschine sitzen. meine kommt frisch aus der inspektion (30.000er) und näht wieder völlig lautlos und sowas von perfekt. die reinste freude. dann ein teechen neben mir und der kater, der nach mehr fressen schreit. wäre das schön. seufz.
Guten Morgen zusammen!Meine war noch nie in der Inspektion.... Tja, ich fahr auch nicht damit rum...
Moin Heike,Guten Morgen zusammen!
Wenn man damit rumfahren könnte, wäre meine nicht seit ca. 10 Jahren fast original verpackt....
Kann damit nichts anfangen, hat aber jemand mal gemeint, dass ich so was haben müsste.
Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!