Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nix BauchlädenJapp, vor allem in Bauchläden besonders toll ...
Nix BauchlädenJapp, vor allem in Bauchläden besonders toll ...
Für die MArkennamen brauchste nich bis Rimini, geht auch in Prag beim freundlichen Vietnamesen. Kann dir noch org. China Rolex mitbringenOder in Rimini am Strand!
RISCHDISCH!...Daher gehe ich lieber zur Manufaktur
Hat abba gedauertRISCHDISCH!
Guggst nich QVC?Hab mal gerade so auf Pro 7 Ausschnitte von verschiedenen Talkshows gesehen.
Ich kann's echt nicht glauben, watt es alles so gibt.
Du hast echt geile Ideen da geh ich doch lieber zu dem Vietnamesen meines VertrauensGuggst nich QVC?
Krichste da noch watt zu essen? Hier hat alles schon beinahe zu oder gG.Du hast echt geile Ideen da geh ich doch lieber zu dem Vietnamesen meines Vertrauens
Blöd, das ist mir durchgegangen ein guter aber auch sehr bedrückender Filmgreen Mile läuft gerade mit.
Bitteres Thema!
Der ist abba besser als QVCKrichste da noch watt zu essen? Hier hat alles schon beinahe zu oder gG.
Möchte schon, muss mal schauen ob ich oinkoink los bin, dann werde ich wohl ne Runde fahren. I.A. hab ich kein Fieber und könnt so losfahrenDes Essens wegen?
Machste jetzt Morgen ne Sprottenrunde?
Laut RKI ist der Verlauf völlig unterschiedlich. Von ganz leicht bis ganz schwer, wobei es bei Älteren meist eher leicht verläuft. Bei meiner Tochter waren es 2 harte Tage und dann ganz schnell besser. Ausserdem bin ich professioneller OptimistNaja, oinkoink dauert ne Zeit, bisset wech iss...
Wenns geht, viel Spaß im WBL!
Schlaf gut Alligator, in aller Frische morgenWie war das noch.................... Un........................ ehhhhhhh .......... Kraut..... ehhhhhhhhhh.............
Du machst das schon! Alles andere ist VERBOTEN!!!
So Croco, die Äuglein haben Zimperlein. Ich muß adda sagen, bis morsche in neuer Frische!