Hermine
war nicht der oldtimer als vermisst gemeldet? er hat heute ein paar beiträge geschieben!! gerade erst gesehen...
doch, auch und gerade deswegen! Den Genuß muß man ja nicht hinten anstellen...
Haste neues Tatoo?
odder "hasse"
ProvokateurGenau...alle Hessen sind frech und trinken Äppelwoi
Also, wenn Äppler (OT ), dann naturtrüb, der macht von natur aus trüb!Genau...alle Hessen sind frech und trinken Äppelwoi
Ja. da hast du recht - haben wir auch festgestellt... irgendwie will er nicht mehr in den gumo.. ???? wer weiß - oder ist es die herbstdepri..war nicht der oldtimer als vermisst gemeldet? er hat heute ein paar beiträge geschieben!! gerade erst gesehen...
meint ihr den sascha ????Ja. da hast du recht - haben wir auch festgestellt... irgendwie will er nicht mehr in den gumo.. ???? wer weiß - oder ist es die herbstdepri..
Habe ich auch entdeckt aber hier war er nicht.war nicht der oldtimer als vermisst gemeldet? er hat heute ein paar beiträge geschieben!! gerade erst gesehen...
Ich lerne von DEM BESTENProvokateur
freu ich drauf! Der Gewinner bringt den Verlierer ins Bett, oder unter den Tresen, oder wie?Ach ja Sascha da wir ja beim Stammtisch nicht fahren müssen können Wir das ja mal austesten mit dem vino
...daß er zurück kam?...oder ist es die herbstdepri..
Keine Panik, auf dieser Welt geht nix verlorenJa. da hast du recht - haben wir auch festgestellt... irgendwie will er nicht mehr in den gumo.. ???? wer weiß - oder ist es die herbstdepri..
Ne , wir meinen den Oldtimer / Jürgenmeint ihr den sascha ????
wolltest Du dort nicht eh übernachten ?freu ich drauf! Der Gewinner bringt den Verlierer ins Bett, oder unter den Tresen, oder wie?
...daß er zurück kam?
Hallo Oldtimer! Kannst ruhig hallo sagen hier!
Ja. da hast du recht - haben wir auch festgestellt... irgendwie will er nicht mehr in den gumo.. ???? wer weiß - oder ist es die herbstdepri..
nur, wenn ich sonst keinen Stein finde, unter dem ich mich verkriechen kann...wolltest Du dort nicht eh übernachten ?
ach ich dachte das wäre SaschaNe , wir meinen den Oldtimer / Jürgen
Och ja, hasse Recht Alligator@RED: Du hast heute gar nicht unsere inaktive Mitleserschaft begrüßt... was ist los?