H
HP2Sascha
Gast
doch doch, bin aber emma, hole mein bier allein!stimmt, ganz doll du etwa nicht.....dann mußt du dein bier alleine .....holen und trinken
doch doch, bin aber emma, hole mein bier allein!stimmt, ganz doll du etwa nicht.....dann mußt du dein bier alleine .....holen und trinken
Ausswärts teile nich, meine Frau is über 18 und kann selber bestellen, hatte heute abba FahrdienstDann sind die 10 - 15 ja nur noch 5 - 8 Pilsken
Abba getz, schlächt sie zu, nich mich, abba datt Pils wächDann sind die 10 - 15 ja nur noch 5 - 8 Pilsken
dh. blöd gloffen...... für die frau.......da haste aber glück gehabt......Ausswärts teile nich, meine Frau is über 18 und kann selber bestellen, hatte heute abba Fahrdienst
Gute Lösung, bekomme ich auch mehrNa bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.
Am liebsten Roten (heuer Barolo 06) , aber da iss die max. Aufnahmemenge begrenzt.Na bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.
Weiss ich Kathrin....das ganze geht auch mit nem guten RotenNa bei mir könntet Ihr euer Bier alleine trinken, mag ich nämlich nicht besonders.
Rischdich ich halte mich da lieber an den vino.Gute Lösung, bekomme ich auch mehr
Datt is der NachteilAm liebsten Roten (heuer Barolo 06) , aber da iss die max. Aufnahmemenge begrenzt.
oder trainingssache! hob i scho a bisserl...Datt is der Nachteil
ach, flööööööt !Sag ich doch, Standleitung
Abba der Kopp is so schwer am andern Morgenoder trainingssache! hob i scho a bisserl...
Und ich dacht ihr trinkt nur Äppelwoioder trainingssache! hob i scho a bisserl...
nö, nur in kombi mit kaffeschnaps UND Gerstenkaltschale.Abba der Kopp is so schwer am andern Morgen
Ach Sam, Du lebst noch, dachte Du bist in den Bits und kilobites untergegangenach, flööööööt !
ehhh, neinnnnnnnnnnnnnnnnnn ISCH NIX!Und ich dacht ihr trinkt nur Äppelwoi
Ja da hast du recht cat !!!!Ja diese grüne Dame.......
Sam bist Du dir sicher das joggen das richtige ist ? Du ahst garnatiert nachher wieder aua und fall. Du umknickst ist es erst mal vorbei mit lustig.
@ Herren ich finde Rotwein mit etwas Training geht doch gut.
mit beidem!!!Ja da hast du recht cat !!!!