cat61
wenn ich schreibe bin ich ja wohl da Red.Moin, na ja keine Langeweile hier.
Moin alle miteinander, oder seit ihr getz wäch
wenn ich schreibe bin ich ja wohl da Red.Moin, na ja keine Langeweile hier.
Moin Kathrin, also bisse abgetaucht in die HalbweltEs war die 10Jahresfeier eines gewissen MC
Ne, ne.. alle noch da... alles nachgelesen??? nun isss das "Weißbier" schon wieder leer... prost....Moin, na ja keine Langeweile hier.
Ich bin auch noch da....trotz Verwarnung Nr.3Moin, na ja keine Langeweile hier.
Haaaallllo ? was soll denn das heißen ???und nein ich telefoniere nicht gerade mit Sam die ist irgendwie anders mulitmedial unterwegs
oder wegen?Ich bin auch noch da....trotz Verwarnung Nr.3
Ja so ungefähr, aber ist keiner verhaftet worden.Moin Kathrin, also bisse abgetaucht in die Halbwelt
Na ist das nicht so ?Haaaallllo ? was soll denn das heißen ???
Wenn ich schreibe, heißt das nicht, dass ich auch nicht da bin, sondern das ich irgendwo bin, das mit dem Dasein ist sowieso alles überwertetwenn ich schreibe bin ich ja wohl da Red.
Iss märchenstunde?Ja so ungefähr, aber ist keiner verhaftet worden.
Waffen wurden auch nicht gefunden soweit ich weiß.
Vielleicht war ein Fingerhutinhalt nicht mehr genussfähigoder wegen?
Andi iss heute auf der harten schiene unterwegs...
Der Abend scheint ihm nicht bekommen zu sein...
Prost Tina, der Robert hat bestimmt noch watt im BunkerNe, ne.. alle noch da... alles nachgelesen??? nun isss das "Weißbier" schon wieder leer... prost....
Unser geistiges Sein besteht wohl eh aus Nanopartikeln und Energie, da passt das ja.Wenn ich schreibe, heißt das nicht, dass ich auch nicht da bin, sondern das ich irgendwo bin, das mit dem Dasein ist sowieso alles überwertet
Also wenn ich dort bin, bin ich auch da, oder hier und da, oder nicht
Vage These?Unser geistiges Sein ...
Das kannste aba singenProst Tina, der Robert hat bestimmt noch watt im Bunker
Das ist aber ungewöhnlich für euchund nein ich telefoniere nicht gerade mit Sam die ist irgendwie anders mulitmedial unterwegs
Habe gerade darüber in P.M. gelesen.Vage These?
frech warum sind alle so frech hier ... das haben wir schon heute morgen gemachtDas ist aber ungewöhnlich für euch
Hab ich auch nicht anders erwartet, alter SchwabeIch bin auch noch da....trotz Verwarnung Nr.3