cat61
ich habe ja heute schon telefoniertDas ist aber ungewöhnlich für euch
ich habe ja heute schon telefoniertDas ist aber ungewöhnlich für euch
sind die nicht sekt-subvisioniert?Habe gerade darüber in P.M. gelesen.
Also ich bin wie immerfrech warum sind alle so frech hier ... das haben wir schon heute morgen gemacht
Oh, ja.. aber ich muß mich immer so beeilen,.. wenn ich einen schluck mache.. und er.. oh gott.. dann ist ja das glas mit einen sch... weg,... und dann heißts wieder : holst du mal ein bier ???? ( du sitzt gerade so günstig)Prost Tina, der Robert hat bestimmt noch watt im Bunker
sind die nicht sekt-subvisioniert?
sag ich doch !!!ich habe ja heute schon telefoniert
Ich muß immer selber laufenOh, ja.. aber ich muß mich immer so beeilen,.. wenn ich einen schluck mache.. und er.. oh gott.. dann ist ja das glas mit einen sch... weg,... und dann heißts wieder : holst du mal ein bier ???? ( du sitzt gerade so günstig)
hört sich an, wie bei uns zu hauseOh, ja.. aber ich muß mich immer so beeilen,.. wenn ich einen schluck mache.. und er.. oh gott.. dann ist ja das glas mit einen sch... weg,... und dann heißts wieder : holst du mal ein bier ???? ( du sitzt gerade so günstig)
Sag ich doch, Standleitungsag ich doch !!!
Dafür brauchst Du auch nichts abgebenIch muß immer selber laufen
oh ja ... wie wahr.. die HERREN DER SCHÖPFUNG..... keine zeit.. oder ??? zu bequem ???hört sich an, wie bei uns zu hause
oder verheiratet?oh ja ... wie wahr.. die HERREN DER SCHÖPFUNG..... keine zeit.. oder ??? zu bequem ???
zu bequem eindeutigoh ja ... wie wahr.. die HERREN DER SCHÖPFUNG..... keine zeit.. oder ??? zu bequem ???
Meine Frau entreißt es mir immer, ich bin ne arme Sau, muß 50% abgebenDafür brauchst Du auch nichts abgeben
WER IST HIER VERHEIRATET !!!!! HIER GIBTS NUR " GSCHLAMPERTES VERHÄLTNIS"...........oder verheiratet?
duck unn wech
Klar, keine FrageAndreas .. sollen die alle zum Stammtisch kommen ????
oder verheiratet?
duck unn wech
d.h.? Wild goes wide?..."GSCHLAMPERTES VERHÄLTNIS"...........
Dann sind die 10 - 15 ja nur noch 5 - 8 PilskenMeine Frau entreißt es mir immer, ich bin ne arme Sau, muß 50% abgeben