Feldjäger
warum denn .... vor mir ?????Unter Freunden Alligator, ich würde mich mal vorsehen
warum denn .... vor mir ?????Unter Freunden Alligator, ich würde mich mal vorsehen
ach, dem kleinen frechen kerl wird es schon gut gehenSam, bei euch könnte man das auch voodoo nennen
Ihr hättet eure Reisepläne ja mal mit uns abstimmen können, wg. euch fahren wir getz hunderte von Km durchs wilde Bayernland und ihr seid nich dabeiDas finde ich gar nicht nett.. ihr kommmt und wir sind nicht da !!! das ist so .... gerne wären wir zum stammtisch gekommen .. aber leider haben wir genau an diesem Wochenende schon was in "Südtirol" vor....
Da bin ich mir sicher....ihr macht das schon.....Das ist schade aber nicht zu ändern, Wir werden den Gu Mo würdig vertreten.
ich weiß es auch nicht ... was die habenSamwas die immer haben, wir sind doch nun wirklich ganz lieb.
Das verwüsten überlassen wir den Ur Stammtischlern, die haben ja Übung im zerlegen und kaltverformen.Da bin ich mir sicher....ihr macht das schon.....
hoffentlich ist Bayern nicht verwüstet wenn wir zurückkommen
tja.. der termin steht schon seit mai.. manchmal muß man fix sein mit zimmer reservieren ..... und unter bäumen und steinen schlafen.. das tut doch soooo weh...Ihr hättet eure Reisepläne ja mal mit uns abstimmen können, wg. euch fahren wir getz hunderte von Km durchs wilde Bayernland und ihr seid nich dabei
Meinst DuDas verwüsten überlassen wir den Ur Stammtischlern, die haben ja Übung im zerlegen und kaltverformen.
Der grösste kaltverformer ist aber nicht dabei....Meinst Du
Na kar, die haben da einigen Vorsprung dieses Jahr.Meinst Du
Das ist ein echtes Argument Abba ihr verpaßt michtja.. der termin steht schon seit mai.. manchmal muß man fix sein mit zimmer reservieren ..... und unter bäumen und steinen schlafen.. das tut doch soooo weh...
Wir haben Ihn doch bald so weit das Er von Berlin eingeflogen kommt.Der grösste kaltverformer ist aber nicht dabei....
wer is datt dannDer grösste kaltverformer ist aber nicht dabei....
Schon das 2te mal dieses JahrDas ist ein echtes Argument Abba ihr verpaßt mich
Ecki!!!!!wer is datt dann