A
ArmerIrrer
Gast
häääää![]()
ich bin net neugierig wenn ich alles weiß... Das wird auf Sam auch zutreffen...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
häääää![]()
Tja, zu spät!!! Lange haste nicht mehr!verdammt, war heute Freitag der 13te...!? Hätt ich dran gedacht hätt ich mir was schlimmes ausgedacht was mir passieren hätte können, hehe...
Du glaubst gar nicht, wohin sich so ne U-Bahn verirren kann....Also bei mir war's wie immer, no Probs. Abba U-Bahn in Regensburg, haben die so watt in äächt
Ich hatte gestern so nen Niedlichen, der war aber auch allerliebst und hat immer so frech gegrinst! ...Also ich hatte einen Guten Tag, endlich mal einen großen, gutaussehenden Patienten behandelt.![]()
Guten Abend Sam!Nabend da bin ich![]()
Sag ich mir jetzt jedes WE, geh zum Doc, bleib mal ein paar Tage zu Hause... und...Servus Gabi, pc ... oh gott.. ich sage nur update... wie war das noch am montag mit arbeiten... am besten zu hause bleiben......![]()
Nein Nein Nein... der führer ist schon lange tot....![]()
Du bist net neugierig, gelle...!?Datt is abba ein weiter Weg, mehr frach ich getz auch nich mehr, bin doch nich der Lembke Robert und Schweindels hab ich auch nich![]()
Jaja, erst Bomben legen und dann ab in'n BunkerDas würdest Du wohl gerne wissen, Patientengeheimnis.![]()
Wenn Ihr die Tattoos sehen wollt müsst Ihrnach Schwerte Westhofen zur Party kommen Morgen Abend.Haaalllooooo Kathrin,
die verehrte Zuleserschaft möcht Details lesenvielleicht mit Bildchen
![]()
ich bin dabei !!!!!Wenn Ihr die Tattoos sehen wollt müsst Ihrnach Schwerte Westhofen zur Party kommen Morgen Abend.![]()
Tja, zu spät!!! Lange haste nicht mehr!
Du glaubst gar nicht, wohin sich so ne U-Bahn verirren kann....
Ich hatte gestern so nen Niedlichen, der war aber auch allerliebst und hat immer so frech gegrinst! ...
Guten Abend Sam!
Sag ich mir jetzt jedes WE, geh zum Doc, bleib mal ein paar Tage zu Hause... und...Ich renn brav in die Arbeit
Du bist net neugierig, gelle...!?![]()
ich nichich bin dabei !!!!!
Sabbeltantenjetzt telefoniere ich mit Cat ....![]()
ja man kommt zu nix hierSabbeltanten![]()
Ich weiß!!!Ich, hörma Gabi, ich bitte dich, bin ein ganz normaler aufgeweckter 14 jähriger![]()
wünsche Dir eine gute Nacht... schlaf schön....Ich weiß!!!Wie wir alle!!!
Meine Lieben, verzieh mich mal. Nach so viel Katzen bändigen und beruhigen, bin ich jetzt reif für meine Kemenate. Helmut, Harley und Betty schlafen schon!
Wünsch Euch ein entspanntes WE!!!
![]()
Bis Morgen in alter Frische!!!
hallo HolgerEin abendliches Glück Auf - Nacht Gabi- reläcks ma` schön.
![]()
Danke, wünsch ich Dir auch!!! Okay, das mach ich morgen... Der schläft schon fest und tief auf der Couch!Gute Nacht Gabi, schlaf gutund grüß den Hölmut.![]()
Danke!!! Dir auch!!!wünsche Dir eine gute Nacht... schlaf schön....
Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.... So lange man/frau nicht Strg - Alt - Entf drückt, paßt alleswünsche Dir eine gute Nacht... schlaf schön....
kopieren und einfügen....hat schon was![]()