![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
Nacht Robert - hasse aufgegebenSo meine Lieben....
melde mich hiermit gewissenhaft ab für heute....
schönen Abend noch...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nacht Robert - hasse aufgegebenSo meine Lieben....
schönen Abend noch...
er hat aufgegeben.....Nacht Robert - hasse aufgegeben![]()
Robert schlaf gut, bis morscheSo meine Lieben....
schönen Abend noch...
Guats Nächtle - bis die Tage . . .ja..ja... du hast ja recht.. aber ich die Arbeit.....
wie dem auch..
wünsche euch eine angenehme Nacht.. und bis morgen.....![]()
Der Arme, geschlagen mit den Waffen einer FrauJo mann....
Schlaft gut mit allem Komfort und so, bis morscheja..ja... du hast ja recht.. aber ich die Arbeit.....
wie dem auch..
wünsche euch eine angenehme Nacht.. und bis morgen.....![]()
Gute Nacht Tina und Robert, bis Morgen.
@ Red ich darf auch reden, ich bin ja schon groß.![]()
Hatten die Damen gestern nicht erst einen Austausch verbaler Art gehabt - watt gibbet denn schon widda Neues?[/COLOR]
Klar Kathrin, abba läßt sie dich auch![]()
Da gibet im Sekundentakt watt Neues, frachse doch. Eine macht in Tatoos, die andere macht Treppenschnelllaufkurse, ist da nie Langweilig, äächt nichHatten die Damen gestern nicht erst einen Austausch verbaler Art gehabt - watt gibbet denn schon widda Neues?![]()
Gute Nacht Kathrin - sehen wir uns morgen Mittag? Nacht Sam - a domaniSo meine Herren, schöne Grüße von der Sam die geht heute mal früher ins Bett.
Ich werde jetzt auch verschwinden auf meien 2 m.
Gute Nacht und bis Morgen.![]()
Datt glaupich gärneDa gibet im Sekundentakt watt Neues, frachse doch. Eine macht in Tatoos, die andere macht Treppenschnelllaufkurse, ist da nie Langweilig, äächt nich![]()
Wir sehen Uns morgen Mittag wenn es trocken bleibt.Gute Nacht Kathrin - sehen wir uns morgen Mittag? Nacht Sam - a domani![]()
Gute Nacht Kathrin schlaf gut und schöne Träume.So meine Herren, schöne Grüße von der Sam die geht heute mal früher ins Bett.
Ich werde jetzt auch verschwinden auf meien 2 m.
Gute Nacht und bis Morgen.![]()
Ich auch nicht - schön - bis morgenWir sehen Uns morgen Mittag wenn es trocken bleibt.
Mindestens auf einen Kaffee, ob ich die Runde mitfahre weiß ich noch nicht.![]()