B
beak
Gast
Moin Sam, time for Nachtschicht, los getz
Moin Grit,Guten Abend ihr Lieben
Feierabend und Wochenende
so ne Begrüßung hätten wir auch schon mal gern ab und zu, gelle!
Was machen Deinen roten Overknee Stiefel?
Moin Sam, time for Nachtschicht, los getz
Moin Grit,Guten Abend ihr Lieben
Feierabend und Wochenende
Bis jetzt noch nix, entweder nicht hoch genug ,falsche Farbe oder falsches MaterialMoin Grit,
Gabi, Sam hört doch nix, is immer Multimedia, da muß'et schon mal watt auf die Rababarblätter geben, sonst wird datt nixMoin Grit,
Geht mir immer so, wenn ich was sucheBis jetzt noch nix, entweder nicht hoch genug ,falsche Farbe oder falsches Material
Schlaf gut und schöne Träume, is abba früh für die KojeMeine Lieben ich wünsch Euch noch was,
ich werde mich in die Waagerechte begeben.
Sam ist ja noch jung, so ne große Schrift ist was für die älteren MädelsGabi, Sam hört doch nix, is immer Multimedia, da muß'et schon mal watt auf die Rababarblätter geben, sonst wird datt nix
N8 Grit...schlaf gut....Meine Lieben ich wünsch Euch noch was,
ich werde mich in die Waagerechte begeben.
Nö nö, Sam braucht datt auchSam ist ja noch jung, so ne große Schrift ist was für die älteren Mädels
Hi Tina ,Hallo Ihr Lieben
bin auch mal wieder da... lieber spät als .....
war das heute ein super freitag der 13te.... !!! da haben sich viele .... getroffen.... und dann noch u-bahn fahren mit sonderfahrplan in der rushhour schlimmer kanns schon gar nicht sein.....
Hallo Ihr Lieben
bin auch mal wieder da... lieber spät als .....
war das heute ein super freitag der 13te.... !!! da haben sich viele .... getroffen.... und dann noch u-bahn fahren mit sonderfahrplan in der rushhour schlimmer kanns schon gar nicht sein.....
Hi Tina ,
Shit!!!
Mir ist heut, außer, dass der PC in der Maloche 2 mal abgestürzt ist GsD nix widerfahren, was mir Beschwerden bereitet hätte.
zu Ende telefoniert ?Nabend da bin ich
Die Vorlage is klasse, abba ich sach getz mal nix.Also ich hatte einen Guten Tag, endlich mal einen großen, gutaussehenden Patienten behandelt.
Hörma, datt is zu spät oderNabend da bin ich
ANDREAS !!!!Die Vorlage is klasse, abba ich sach getz mal nix.
PS nur mal so unter unter uns, war datt so'n langer großer, fährt auch GS, mit so'm speziellen hangover Stil