![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Ist doch noch zu früh für die NachtschichtÄh, ja wüßt ich auch gern. Wie ich Sam kenn wird's sischerlisch wieder'n Crash gehabt haben. Immer wenn'se nix hörst war datt so bisher![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ist doch noch zu früh für die NachtschichtÄh, ja wüßt ich auch gern. Wie ich Sam kenn wird's sischerlisch wieder'n Crash gehabt haben. Immer wenn'se nix hörst war datt so bisher![]()
Hab grad einen webradiosender gefunden, der nur Rammstein spielt ...geil![]()
Wiso dann bist Du doch erst 49![]()
Schönen Abend noch und gute Nacht Doro, grüß mal Niko von uns!!!Machts gut ihr Lieben
bis morgen![]()
Das kannst Du gar nicht analysirieren... Ich bin eine Frauhau, da kann man/n nix analysirieren, ätsch....ich weiß, ich wollte das nur genau analysieren...![]()
Äh, ja wüßt ich auch gern. Wie ich Sam kenn wird's sischerlisch wieder'n Crash gehabt haben. Immer wenn'se nix hörst war datt so bisher![]()
genau Hr. Prof. Dr. Dr. von irre Ecki und zuich weiß, ich wollte das nur genau analysieren...![]()
Das kannst Du gar nicht analysirieren... Ich bin eine Frauhau, da kann man/n nix analysirieren, ätsch....![]()
nö nö, ich bin wie ich bin, wird abba völlig unterbewertetpöhser Mensch...
genau Hr. Prof. Dr. Dr. von irre Ecki und zu![]()
nö nö, ich bin wie ich bin, wird abba völlig unterbewertet![]()
Siehste, der Robert der paßt auf. Ecki macht einen abba auch äächt konfuzzinus, abba totaaaal, wiiiirkliiich in ääääächtIst doch noch zu früh für die Nachtschicht![]()
Der Name ist Programm und ansteckendSiehste, der Robert der paßt auf. Ecki macht einen abba auch äächt konfuzzinus, abba totaaaal, wiiiirkliiich in ääääächt![]()
Der Name ist Programm und ansteckend![]()
Aba sischer...sollte ich vielleicht auch in die Signatur schreiben...
Der Norden stimmt da zusollte ich vielleicht auch in die Signatur schreiben...
Guten Abend, bin wieder zurück vom Sport.![]()
Moin Kathrin, mach nich soviel Sport, datt is äächt ungesundGuten Abend, bin wieder zurück vom Sport.![]()
....oder unterbewertet....je nach Wertungdiesmal hast aber bissle mehr zum nachlesen, aber das meiste ist total überbewertet...![]()
Ecki würde sagen, Sport wird überbewertetGuten Abend, bin wieder zurück vom Sport.![]()
Du hast ja sooooooooo rechtMoin Kathrin, mach nich soviel Sport, datt is äächt ungesund![]()
Der Norden stimmt da zu![]()