A
ArmerIrrer
Gast
Ecki würde sagen, Sport wird überbewertet
würde ich nie nicht sagen...
Ecki würde sagen, Sport wird überbewertet
sag ich dochdiesmal hast aber bissle mehr zum nachlesen, aber das meiste ist total überbewertet...
Mal den Teufel net an die WandÄh, ja wüßt ich auch gern. Wie ich Sam kenn wird's sischerlisch wieder'n Crash gehabt haben. Immer wenn'se nix hörst war datt so bisher
Herr Prof. Dr. Dr. von Wegen Ecki....genau Hr. Prof. Dr. Dr. von irre Ecki und zu
Mach, mach, mach, mach.... ICH BIN DAFÜHÜR!!!!!sollte ich vielleicht auch in die Signatur schreiben...
Hi Kathrin, dacht schon, ich muss mich mit dem "Jungvolk" hier allein rumplagenGuten Abend, bin wieder zurück vom Sport.
Hi Kathrin, dacht schon, ich muss mich mit dem "Jungvolk" hier allein rumplagen
selbst nach mir die jüngste und dann solche Sprüche...
Hörma, Du bist jung und getz schon in'e Koje so krisse auch keine Probs zusammen, oder bisse getz vom ersten total erschöpftbis Morgen, bin mal weg
Hörma, Du bist jung und getz schon in'e Koje so krisse auch keine Probs zusammen, oder bisse getz vom ersten total erschöpft
ne Du, hab Morgen was mit Chefe vor und da muss ich fit sein, bis denHörma, Du bist jung und getz schon in'e Koje so krisse auch keine Probs zusammen, oder bisse getz vom ersten total erschöpft
Blödmann, hab ich von Angieich tippe auf letzteres...
Aaaaha, ihr habt das gut, ich wünsch euch viel Spaß im Matschne Du, hab Morgen was mit Chefe vor und da muss ich fit sein, bis den
Moin GritGuten Abend ihr Lieben
Feierabend und Wochenende
dankeAaaaha, ihr habt das gut, ich wünsch euch viel Spaß im Matsch
Guten Abend ihr Lieben
Feierabend und Wochenende
Blödmann, hab ich von Angie
und weg