cat61
Machste Feierabend ?So, bin ma wech, bis schbäjder Ihr Lazaretties und Unversehrten !
Bis später mal Sascha.
Machste Feierabend ?So, bin ma wech, bis schbäjder Ihr Lazaretties und Unversehrten !
Ja also jetzt langst aber! Erst mal gute Besserung und Liebe Grüße aus Essen.Andreas ... der Feldjäger hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist Kopfüber in den Wald ..... so zwei Penner haben mich abgedränkt und sind dann auf und davon
ich werde es versuchen aber die Chancen stehen schlechtSo, bin ma wech, bis schbäjder Ihr Lazaretties und Unversehrten !
Sieht bald so aus Holger. Ich glaube díe Sam braucht nen Bodyguard.Ja also jetzt langst aber! Erst mal gute Besserung und Liebe Grüße aus Essen.
Sach ma`Sam - kann es sein, dass Dich jemand aus`m Weg räumen will. Datt hält doch keiner auf Dauer durch.
Holger ... ja ich weiß auch nicht was da grade los ist ... die Feldjäger sind aber sehr gefährdet im AugenblickJa also jetzt langst aber! Erst mal gute Besserung und Liebe Grüße aus Essen.
Sach ma`Sam - kann es sein, dass Dich jemand aus`m Weg räumen will. Datt hält doch keiner auf Dauer durch.
6010 GrasgrünOb BMW jetzt RAL 6010 anbieten wird?
Sam, Du hast abba dat Elend an' Ferse kleben, i.A. In vier Wochen gleich 2 x, gibt's garnichtja und so langsam reicht es auch ... ein Möpifahrer hat mir geholfen die grüne aus dem Wald zu holen den die zwei Typen haben sich ja verpisst
Soll ich ein Bombensicheres Quartier besorgen und dazu'n Panzerspähwagen zum Einkaufen zu fahren, das sollte dich über die Zeit bringen.Andreas ich hoffe ich überlebe die nächsten Angriffe sonst sehe ich schwarz für
die Köpi Vernichtung in 14 Tagen
Soll ich ein Bombensicheres Quartier besorgen und dazu'n Panzerspähwagen zum Einkaufen zu fahren, das sollte dich über die Zeit bringen.
das wäre sehr nett, dann haben wir gute Chancen uns noch zu sehen ....Soll ich ein Bombensicheres Quartier besorgen und dazu'n Panzerspähwagen zum Einkaufen zu fahren, das sollte dich über die Zeit bringen.
Wenn Du zurück bist mit den Enten ab in die heiße Badewanne.ich versuche jetzt mal die Hunde an den Baum zu stellen ... so richtig weit wird heute nicht klappen .... brrrrrrrrrrr ... ich könnte auch ....
Cat leg schon mal die Drogen raus
es schmerzt so langsam alles .... heul ....!
Na dann mach mal was los OlafJa was is denn das nix los hier !!!! Das gabs ja noch nie
Andreas ... der Feldjäger hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist Kopfüber in den Wald ..... so zwei Penner haben mich abgedränkt und sind dann auf und davon
und bewachen völlig lädiert das Patenkind ... und trinken Bier !!!Na dann mach mal was los Olaf
Freitags Abends ist halt nicht so viel los hier, da sind se Alle schon im WE.
Na toll ich muss Morgen noch arbeiten aaaber danach ne Runde mit Simone und ihrer '' kleinen Schwarzen ''Na dann mach mal was los Olaf
Freitags Abends ist halt nicht so viel los hier, da sind se Alle schon im WE.
Ach Gabi, ich könnte heulen (hab ich auch schon)Hi Sam,
ja sag mal, haben die Dich alle auf dem Kieker Ist Dir was passiert?