Feldjäger
Frech is erKurzes Intermezzo, Servus!
Dann denke über höhergelegte Fender nach, der Ketten wegen!
AAA (Anti-Ano-Alk) oder was? Nene Du, lass ma lieber...
Welches Glied kann man mieten?
So, unn wieder wech! Bis schbäjder!
Frech is erKurzes Intermezzo, Servus!
Dann denke über höhergelegte Fender nach, der Ketten wegen!
AAA (Anti-Ano-Alk) oder was? Nene Du, lass ma lieber...
Welches Glied kann man mieten?
So, unn wieder wech! Bis schbäjder!
Schätzeken: COMA-LOUNGE....weisse Bescheid!!-Da hat der Di@k auch den komischen LKW geklaut...Gibt es hier einen Drogen beauftragten ???
Ich werde später den Sascha oder den Tobias fragen ob ich eine Interessengemeinschaft : Drogen und ähnliches ... auf machen kann ich wüste schon sooo viele Mietglieder
@ Cat ... die Drogen sind intus ... so langsam hab ich die Schnauze voll vom "gezwungen werden umzufallen"
ja aber irgendwer muss doch die Coolen Stands machenIch sach doch, NATO-color is jefährlisch!
ja so langsam gehen mir die gesunden körperteile ausEs ist ja auch nicht wirklich gesund,was da mit dir gemacht wird Puppe.
ja aber irgendwer muss doch die Coolen Stands machen
ja so langsam gehen mir die gesunden körperteile aus
... ich hab einen Abflug in die Botanik gemacht .... unfreiwillig ... und dazu sag ich nur Fahrerflucht, brrrrrrrrrr !Moin, is abba nix los hier
Sam, bist Du schon wieder abgedröhnt
Für die Nachtschicht melde ich mal vorsorglich ab, wir gehen zum Thailänder lecker essen. Abba ich komm wieder keine Fraje, biscken bin ich noch hier
Moin, is abba nix los hier
Sam, bist Du schon wieder abgedröhnt
Für die Nachtschicht melde ich mal vorsorglich ab, wir gehen zum Thailänder lecker essen. Abba ich komm wieder keine Fraje, biscken bin ich noch hier[/QUOTE]
Na gut Du bist entschuldigt.
Woran das wohl liegt?HP2Sascha;427 Servus Crocodile! Unn Mahlzeit nacher! Yammi! :) [B schrieb:Tach Cat! Kriegst immer mehr Verstärkung[/B]!
Abflug = verkehrt.......Abschuß = richtig... ich hab einen Abflug in die Botanik gemacht .... unfreiwillig ... und dazu sag ich nur Fahrerflucht, brrrrrrrrrr !
Wie heute, getz versteh ich gar nixAndreas die Sam hat von Ihrem heutigen Abschuß geschrieben.
Andreas ... der Feldjäger hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist Kopfüber in den Wald ..... so zwei Penner haben mich abgedränkt und sind dann auf und davonWie heute, getz versteh ich gar nix
Ob BMW jetzt RAL 6010 anbieten wird?
ja und so langsam reicht es auch ... ein Möpifahrer hat mir geholfen die grüne aus dem Wald zu holen den die zwei Typen haben sich ja verpisstHab ich ganz vergessen
Moin Sam, Kathrin und Aligator,
Sam bist wiirklich schon wieder abgeschossen worden, Mann o Mann, kann nich angehen so'n Schietkroam Ich wünsch dir erstmal gute Besserung