B
beak
Gast
Moin Andreas,Moin Gabi, probiers hiermit malAnhang anzeigen 20155, kriegt jede Kiste hoch
viel zu popelig das Teil! So was käm schon eher hin
Moin Andreas,Moin Gabi, probiers hiermit malAnhang anzeigen 20155, kriegt jede Kiste hoch
oder vielleicht doch zuviel hiervon genaschtMoin Andreas,
viel zu popelig das Teil! So was käm schon eher hin
Moin Di@k,oder vielleicht doch zuviel hiervon genascht
Mönsch Sam, die Interessengemeinschaft trifft sich doch immer in der Lounge, warst Du doch auch schon dabei.Gibt es hier einen Drogen beauftragten ???
Ich werde später den Sascha oder den Tobias fragen ob ich eine Interessengemeinschaft : Drogen und ähnliches ... auf machen kann ich wüste schon sooo viele Mietglieder
ja Cat ... aber da treiben sich doch auch schon mal ein paar ... gesunde rum und ich gehöre sowieso da hinMönsch Sam, die Interessengemeinschaft trifft sich doch immer in der Lounge, warst Du doch auch schon dabei.
Ich trinke ALLES, was da ist!!!!Gabi Du trinkst doch nicht etwa Heineken
Da glaub ich, wirst Du Schwierigkeiten bekommen...Gibt es hier einen Drogen beauftragten ???
Ich werde später den Sascha oder den Tobias fragen ob ich eine Interessengemeinschaft : Drogen und ähnliches ... auf machen kann ich wüste schon sooo viele Mietglieder
hier das erste Mietglied !!!!!Ich trinke ALLES, was da ist!!!!
Meinst duDa glaub ich, wirst Du Schwierigkeiten bekommen...
Viel Spaß, abba verlauf dich nicht im großen dunklen Wald und achte auf den bösen WolfMeine Lieben ich gehe jetzt mal ne Runde spazieren brauche mal frische Luft.
Bis später.
die sind doch alle in BremenViel Spaß, abba verlauf dich nicht im großen dunklen Wald und achte auf den bösen Wolf
in äächtdie sind doch alle in Bremen
Bis später mal, Gabi. Watt machst eigentlich jeden Tach auf dem AckerMeine Lieben, mach mich auch mal vom Acker.
Bis später
Dann denke über höhergelegte Fender nach, der Ketten wegen!...(weil Baustelle immer noch nich wieder komplett bei mir) Abba in diesem Jahr wirds noch was
AAA (Anti-Ano-Alk) oder was? Nene Du, lass ma lieber...Interessengemeinschaft
Welches Glied kann man mieten?hier das erste Mietglied !!!!!
ackernBis später mal, Gabi. Watt machst eigentlich jeden Tach auf dem Acker