r-bob
Da hilft keine Spritze, da brauchts ne Fettpressedoch aber ... wenn ich noch meine Joggen zu müssen und 3 Std. im wald rum irre .... na ja was soll ich da sagen
Da hilft keine Spritze, da brauchts ne Fettpressedoch aber ... wenn ich noch meine Joggen zu müssen und 3 Std. im wald rum irre .... na ja was soll ich da sagen
Ich hab auch schon eine Idee, wie ich Salü dazu bekomme... Er kriegt einen Gutschein zum Geburtstag... Bin ich gut... !? Aber pst... das weiß er noch nicht. Ihr müßt mir dabei helfen, ihm die Zähne lang zu machen...Da steht eine Terminabsprache ins Haus.....
ja ich mach ja auch nix mehr jetzt ...[/B]
Sam Du verdienst Haue für deine Unvernunft. Kann man dich denn nicht Alleine lassen ?
was ist das ?Da hilft keine Spritze, da brauchts ne Fettpresse
Aber gerne doch.....Ich hab auch schon eine Idee, wie ich Salü dazu bekomme... Er kriegt einen Gutschein zum Geburtstag... Bin ich gut... !? Aber pst... das weiß er noch nicht. Ihr müßt mir dabei helfen, ihm die Zähne lang zu machen...
Na wenn Du Schmiernippel am Knie hättest dann könnten Wir die Knie dann abschmieren.ja ich mach ja auch nix mehr jetzt ...
was ist das ?
Da hilft keine Haue, Sam ist über 18.... da hilft nur ein saftiger Tritt in den A....h[/B]
Sam Du verdienst Haue für deine Unvernunft. Kann man dich denn nicht Alleine lassen ?
Man wird vermisst...Na dann fehlt ja nur noch Sascha im Bunde.
Hier Crocodile!Ganz alt werd ich auch nich, abba'n biscken geht nocht. Wo ist eigentlich der Aligator
So kann mans auch sehenNe, weil der GuMo der Kinderhort vom GS - Forum ist
Lieber spät als nie, oder? Nene, Job war heute nur besonders NERVIG , da mußte ich selbige erstma wieder entspannen... Dann noch ein bisserl Mod spielen... DANN GuMo!Entweder haben Wir Ihn geschafft oder Er macht heute Abend in Familie ?
Kennst ihn ja...Aber gerne doch.....
Wo?Moin Aligator, hab schon gedacht, Du bist heute im Missouri
Schee, dass Ihr noch hier seit, iss ja richtig watt los hier! Seits nedd abg'holt worrn?Schön das Du da bist.
NABEND ALLERSEITS IN DIE RUNDE DER LÄDIERTENKRABBELGRUPPE!
Hi Sascha,Wo?
Schee, dass Ihr noch hier seit, iss ja richtig watt los hier! Seits nedd abg'holt worrn?
Wo?
Schee, dass Ihr noch hier seit, iss ja richtig watt los hier! Seits nedd abg'holt worrn?[/QUOTE]
Du hast es erfasst, man hat Uns hier im Hort gelassen.
Mit neuem OutfitWo?
Schee, dass Ihr noch hier seit, iss ja richtig watt los hier! Seits nedd abg'holt worrn?
Habe die Ehre, Hannibal L.Mit neuem Outfit
Das böse das!Hi Sascha,
mi hod heid s´Sandmännchen vagess´n!
Böse Kindergartentanten die!Du hast es erfasst, man hat Uns hier im Hort gelassen.
Vorher, währenddessen, oder nachher?Mit neuem Outfit
Jo, da, da wäre ich aber ma ZU GERNE HÄNGENGEBLIEBEN!!!