getz geht gar nix mehr, war datt Bier schlechtBei Gabi auch...
Der H1getz geht gar nix mehr, war datt Bier schlecht
Sag ich doch, mir würde ne Million net reichen, der H1 ist sowieso schon eingeplant und naturellement auch die passende "Garage" dazu... Dann brauch ich noch: Ne Ducati Monster 900 Cromo, ne alte BMW und einen Mazda MX 5. Dann noch ein Wochenendhaus im Bayerischen Wald total abgelegen, für diverse Feten versteht sich. Und noch ein paar Kleinigkeiten wie eine Insel (Polynesien)Seifengeschäft ?????
bei mir wäre es ein H1
Unbedingt und nix anderes!!!!Der H1
Der H2 geht ja schon als Frauenauto durchUnbedingt und nix anderes!!!!
genau und das geht gar nicht !!!!!!Der H2 geht ja schon als Frauenauto durch
Ohne Träume keine Ziele, ohne Ziele kein ErfolgSag ich doch, mir würde ne Million net reichen, der H1 ist sowieso schon eingeplant und naturellement auch die passende "Garage" dazu... Dann brauch ich noch: Ne Ducati Monster 900 Cromo, ne alte BMW und einen Mazda MX 5. Dann noch ein Wochenendhaus im Bayerischen Wald total abgelegen, für diverse Feten versteht sich. Und noch ein paar Kleinigkeiten wie eine Insel (Polynesien)
Ne, es muss schon der "Alte" sein und zwar der mit der schrägen Abdeckung. Ich würd ihn dann lila lackieren lassen mit bunten Blumen und Friedenszeichen draufDer H2 geht ja schon als Frauenauto durch
Genau!!! Ein bißchen hochgesteckt, aber egal!Ohne Träume keine Ziele, ohne Ziele kein Erfolg
Ohne Träume keine Ziele, ohne Ziele kein Erfolg
Aber iss das nicht Deine Farbe.....Ne, es muss schon der "Alte" sein und zwar der mit der schrägen Abdeckung. Ich würd ihn dann lila lackieren lassen mit bunten Blumen und Friedenszeichen drauf
Der H2 geht ja schon als Frauenauto durch
ja das ist ein anständiges FrauenautoHummer H1 in echt
bei der Farbe bekommt man ja eine Hornhaut AblösungAber iss das nicht Deine Farbe.....
falsches Model.....
In echt!!! Die geilste Dose, die ich je gesehen habe!!! Helmut und ich wollten eigentlich schon mal so ne Geländefahrt machen, aber dann hab ich die Preise gesehen und wir haben beschlossen dafür lieber Trainings mit dem Moped zu machen. Obwohl es der absolute Traum von mir gewesen wärHummer H1 in echt