cat61
Gabi Du bist ja noch wach, aber wahrscheinlich nicht mehr lange,oder?
Aus dem Nichts, aus dem Hinterhalt, aus den Tiefen des Universums, aus dem ... ach such Dir was aus...Gabi - wo kommst Du denn jetzt her - ich war schon im Land der Träume - jau eine flüchtige Bekanntschaft . . . Flick heißt er
Bin heut noch gar net müde, bin etwas aufgewühlt heute...Gabi Du bist ja noch wach, aber wahrscheinlich nicht mehr lange,oder?
Wir müssen dringend mal telefonieren.Bin heut noch gar net müde, bin etwas aufgewühlt heute...
Da hilft nur ein langgestrecktes OooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmBin heut noch gar net müde, bin etwas aufgewühlt heute...
Schon, aber.....Hallo Robert, so ein Krankenstand birgt auch gewisse Vorteile.
......ich kann mit meinem Knöchel leider nicht fahren....mpfhier schnarchen alle ....
hallöle ... kann zwar nicht Joggen aber Morgen soll das Wetter schön sein ... da kann ich aber dann Möpi fahren
Yes Mam!!!Wir müssen dringend mal telefonieren.
Kann schon kein "ahhh" mehr sprechen, weil ich schon die ganze Zeit "ohhhmmme"Da hilft nur ein langgestrecktes Oooooooohhhhhhhhmmmmmmmmm
ich kann /darf nicht Joggen ... da muss ich ja fahren oder ????Schon, aber.....
......ich kann mit meinem Knöchel leider nicht fahren....mpf
Oh Du glückliche.....ich kann /darf nicht Joggen ... da muss ich ja fahren oder ????
Yes Sir, dankeschön, ist lieb von Dir!!! Aber jetzt rate mal, wer im Moment grad absolut abgebrand ist... Nächsten Monat stehen ein paar Ausgaben für´s Auto an... Aber leider braucht frau halt die Dose auch!
Kenn ich....kenn ichYes Sir, dankeschön, ist lieb von Dir!!! Aber jetzt rate mal, wer im Moment grad absolut abgebrand ist... Nächsten Monat stehen ein paar Ausgaben für´s Auto an... Aber leider braucht frau halt die Dose auch!
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde mir eine Million gar nicht reichen...Kenn ich....kenn ich
Aus welcher Kiste bist Du denn getz entsprungenAus dem Nichts, aus dem Hinterhalt, aus den Tiefen des Universums, aus dem ... ach such Dir was aus...
Der würde gut zu unserer Rauschkugel Harley passen!
Seifengeschäft ?????Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde mir eine Million gar nicht reichen...
Ich würde zum Bleistift sofort das Seifengeschäft kaufen ....
.....und auf der Insel neueröffnenWenn ich im Lotto gewinnen würde, würde mir eine Million gar nicht reichen...
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde mir eine Million gar nicht reichen...
Bei Gabi auch...Seifengeschäft ?????
bei mir wäre es ein H1