Hallo Zusammen
Ich konnte gestern kurzfristig auf einer 70km Tour die MyRoute App mal testen. Setup war ne GS mit einem Carpuride702 (kein Pro oder BS) und Iphone 12, also via Apple Carplay.
Muss sagen das hat gut funktioniert. Auch mal von der geplanten Route runter und diverse Via Punkte via der Skip Funktion übersprungen. Die SW hat immer schön die Route angepasst. Einmal hatte es einen kurzen Hänger, als ich ihn einem Gebiet ohne Mobilfunk unterwegs war. Da musste ich die Route dann (am Carpuride Display) noch mal neu starten.
Soweit also eine positive Erfahrung. Von der Planung finde ich nach wie vor Kurviger intuitiver aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich damit einfach schon mehr Erfahrung habe.
Was ich auf die Schnelle nicht hinbekommen habe, war das Rauszoomen aus der Karte während der Navigation. Einfach mal zum Prüfen, wo die Route jetzt lang geht. Ich konnte mir mit dem Button rechts die ganze Route anzeigen lassen und dann wieder zurückschalten
Kann man + und – Tasten zum Zoomen irgendwie einblenden ins Carplay Display oder funktioniert das mit Raus/Reinzoomen nicht? (wie gesagt, war kein BS, also keine Wondeweel Funktion)
Jemand Erfahrung damit?
Danke!
Schönen Sonntag und viel Grüsse!