C
ChrisAUT
- Modell
- Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
ok danke, habe mir das Video angesehen , sieht vielversprechend aus , werde ich aber erst in ein paar Monaten testen können .
Schreibe dazu am besten das MRA-Team an, erreichst Du unter "Unterstützung - neues Support-Ticket".... Und ich hatte gedacht, dass es nicht schwierig sein sollte, diese Anzeige dort zu implementieren...
OK, das werde ich machen, dankeSchreibe dazu am besten das MRA-Team an, erreichst Du unter "Unterstützung - neues Support-Ticket".
ist bei MAR bekannt, liegt wohl an HERE man arbeitet gemeinsam wohl schon länger an einer Lösung. Sollte eigentlich ab V4.3.6 besser geworden sein. Mehr kann man im Forum erfahren Klick hier.Frage an die Carplay Nutzer, mein iPhone (16 Pro) wird bei MRA in Carplay nach 3-4 Stunden sehr heiß. Wenn ich dann noch per Kabel lade, glüht das Teil schon fast. Nutze Offlinekarte aber Online Navigation.
Wenn ich das ganze mit SCENIC mache wird das iPhone zwar auch warm aber laaaange nicht so heiß wie bei MRA
In welchem Format exportierst du bei MRA?Wenn ich eine Route mit MRA/PC/Here plane und die GPX auf die SD in dem N6 kopiere, warum hab ich dann eine Minutenlange Neuberechnung ? Das Verhalten kennt man nur wenn das Kartenmaterial nicht deckungsgleich ist. Ich dachte MRA/Here wäre das gleiche Kartenmaterial wie CN NTU.
Diese Zeitdifferenz ist zu hoch. MRA zeigt mir mir mit Here Maps im Vergleich zu Basecamp nur ca. 1/2 Std. mehr an. Der CRN kann gegenüber MRA auch 1/2 Std. mehr haben, am Schluss stimmt es meistens wieder. Mehr als 1 Stunde Unterschied habe ich noch nicht gehabt,Hab mir auch MRA zugelegt und spiele aktuell damit herum um mich damit vertraut zu machen (bisher hab ich Kurviger genutzt). Aktuell verstehe ich zwei Sachen nicht:
- bei der Planung besteht eine Zeitdifferenz von drei Stunden zu andern Naviapps. Route nach Livorno: MRA 7 1/2 Stunden, Kurviger und Google 10 1/2 Stunden. Jewils schnellste Strecke, Autobahn, etc.
- erstelle, bzw. exportiere, ich im Planungstool von MRA eine Route als GPX verläuft die nach dem Import in Kurviger total anders.
Woran das jeweils liegt habe ich noch nicht herausgefunden, Eventuell weiß das ja hier jemand.