Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hast dich beim Fensterputzen verkühlt, Fensterputzen ist gefährlich, sach ich dochGlaube ich langsam auch.
Hast dich beim Fensterputzen verkühlt, Fensterputzen ist gefährlich, sach ich dochGlaube ich langsam auch.
Schade, dass die Jungs wohl schon in Rente sind, oder so...Badesalz das Salz in'e Suppemach ich gute leiden
Da basteln Wir lieber einen netten Schlüsselanhänger aus meiner Platte und den Schrauben.ach, schade ... ich hab da ein paar nette Spielzeuge in meiner Werkstatt ...
.... wenn du das nächste mal da bist dann aber
Die meisten Unfälle passieren bekanntlich ja im Haushalt!Hast dich beim Fensterputzen verkühlt, Fensterputzen ist gefährlich, sach ich doch
Nö das ist nur heute erst richtig rausgekommen, bis gestern habe ich es erfolgreich in Schach gehalten.Hast dich beim Fensterputzen verkühlt, Fensterputzen ist gefährlich, sach ich doch
Nö, die sind noch unterwegsSchade, dass die Jungs wohl schon in Rente sind, oder so...
ja das ist auch geil hab Sven einen gemacht für die GSDa basteln Wir lieber einen netten Schlüsselanhänger aus meiner Platte und den Schrauben.
Is da noch Blut dranDa basteln Wir lieber einen netten Schlüsselanhänger aus meiner Platte und den Schrauben.
das wäre kein Problem ab ins Ultraschall und in de SchwefelsäureIs da noch Blut dran
Nur ein bisschen an der Platte, haben Sie nicht alles abgewaschen.Is da noch Blut dran
Sachma, Du bist ja mit allen Wassern gewaschendas wäre kein Problem ab ins Ultraschall und in de Schwefelsäure
Kein Wunder, dass die in den Krankenhäusern Hygieneprobleme haben wenn die nich mal ihren Abwasch schaffenNur ein bisschen an der Platte, haben Sie nicht alles abgewaschen.
könnte auch noch mit Nitro und div. anderen Gebräuen angeben ... lölölölööl ...Sachma, Du bist ja mit allen Wassern gewaschen
Deinen Beruf wüßte ich gerne mal Sprengmeisterinkönnte auch noch mit Nitro und div. anderen Gebräuen angeben ... lölölölööl ...
Schlaf gut Kathrin und pfleg dich die nächsten Tage mal ein wenig und nich immer so rumwuselnSo meine Lieben Liebenden, ich werde mich jetzt mal in die Waagerechte begeben.
Die Bettkarte ist gelocht.
Gute Nacht und bis Morgen früh zum Frühstück.
@ Eva wenn Du schon früh los musst zur Metallentfernung drücke ich dir die Daumen das Alles gut geht.
Gute nacht meine liebe ... Morgen ... werd morgen mal anrufen wenn es recht ist ?!So meine Lieben Liebenden, ich werde mich jetzt mal in die Waagerechte begeben.
Die Bettkarte ist gelocht.
Gute Nacht und bis Morgen früh zum Frühstück.
@ Eva wenn Du schon früh los musst zur Metallentfernung drücke ich dir die Daumen das Alles gut geht.
hihiih, nicht ganz aber ich habe alles dafür daDeinen Beruf wüßte ich gerne mal Sprengmeisterin
Ich bin aber hyperaktiv wie das so schön neudeutsch heißt, da ist das jetzt schon eine sehr piano Gangart die ich momentan habe.Schlaf gut Kathrin und pfleg dich die nächsten Tage mal ein wenig und nich immer so rumwuseln