H
HP2Sascha
Gast
Iss doch noch arg nebelig hier im Fred...
Ecki die Sam hat ja auchnoch keine Schoki von dir bekommen.Du weißt gar nicht was Du verpasst.... Gell Kathrin...?
Nur noch Heckenschützen unterwegs, tarnen nützt gar nix, wir kriegen euch alleIss doch noch arg nebelig hier im Fred...
Von der "berittenen Gebirgsmarine zu Fuß"?...Heckenschützen...
Nix da Eisen, Titan bitte.Hey Cat, wie läufts so nach der "Enteisung"?
Nö hb nur versucht meine Nase frei zu bekommen aber no such luck, die sitzt jetzt richtig zu.Habt ihr Kathrin vergrault
Kindschjen, weenischä laafe, mehr faahn!Andreas ist aber ruhig heute oder ? ich hoffe das ich morgen wieder auf meine Feldjäger Q kann .... heute war ja nicht so toll .... und meine alten schätzchen wollen im Winter auch bewegt werden .... am WE wäre gut
auf die kann man(n) sich aber verlassenNur noch Heckenschützen unterwegs, tarnen nützt gar nix, wir kriegen euch alle
Sei nicht so ungeduldig meine Liebe.Andreas ist aber ruhig heute oder ? ich hoffe das ich morgen wieder auf meine Feldjäger Q kann .... heute war ja nicht so toll .... und meine alten schätzchen wollen im Winter auch bewegt werden .... am WE wäre gut
Stimmt, aba meine Tochter macht Samstag ne Halloweenparty mit 20 Leuten, da habe ich mich freiwillig zum Wachdienst gemeldet Und Sonntag ist klar Schiff machen dran, so wie ich das sehe Mir fehlt da noch die glaubwürdige Ausrede, warum ich auf's Moped mußAndreas ist aber ruhig heute oder ? ich hoffe das ich morgen wieder auf meine Feldjäger Q kann .... heute war ja nicht so toll .... und meine alten schätzchen wollen im Winter auch bewegt werden .... am WE wäre gut
Brauchste einen von Eckis Stirnhöhlenbefreier ....Nase frei zu bekommen...
Hessisch für EinsteigerKindschjen, weenischä laafe, mehr faahn!
Da sind andere vernebelte, nich duauf die kann man(n) sich aber verlassen
8ter oder 10er Bohrer HSSBrauchste einen von Eckis Stirnhöhlenbefreier .
Glaube ich langsam auch.Brauchste einen von Eckis Stirnhöhlenbefreier .
Cat wenn ich was habe dann sind es Bohrer die ganze Werkstatt vollGlaube ich langsam auch.
Danke ich bleibe dann mal lieber bei meiner Nasendusche.Cat wenn ich was habe dann sind es Bohrer die ganze Werkstatt voll
ach, schade ... ich hab da ein paar nette Spielzeuge in meiner Werkstatt ...Danke ich bleibe dann mal lieber bei meiner Nasendusche.