cat61
Gute nacht meine liebe ... Morgen ... werd morgen mal anrufen wenn es recht ist ?!
Na aber siche doch.
hihiih, nicht ganz aber ich habe alles dafür da
Da lässt Du Ihn noch ein wenig Berufe raten, gell ?!
Gute nacht meine liebe ... Morgen ... werd morgen mal anrufen wenn es recht ist ?!
Na aber siche doch.
hihiih, nicht ganz aber ich habe alles dafür da
Typisch, RippeDa lässt Du Ihn noch ein wenig Berufe raten, gell ?!
ja mal gucken ob er es rausbekommt ...Da lässt Du Ihn noch ein wenig Berufe raten, gell ?!
die liegen hier faul rum ... der große faule spanier ist mir heute vor das Knie gesprungen ... war schieße .... aber hier wird gepenntSam, was machen deine faulen Spanier
Ich bekomme das heraus:, ich brauch nur eine kleine Kannte, wo ich ansetzen kann Die Kannte werd ich schon findenja mal gucken ob er es rausbekommt ...
die liegen hier faul rum ... der große faule spanier ist mir heute vor das Knie gesprungen ... war schieße .... aber hier wird gepennt
Frauen sind bei unbeabsichtigter Nichtbeachtung besonders nachtragendWie jetz Wassenlos?
Habe mir gerade die Aufzeichnung "Korsika" angeschaut, da träumt man gerne mal so dahin...
Kannte ?????? was brauchte werter Freund ?Ich bekomme das heraus:, ich brauch nur eine kleine Kannte, wo ich ansetzen kann Die Kannte werd ich schon finden
.... ich bin nicht nachtragend !!!! Warum auch ... der sascha mag mit mir halt heute nix zu tuen haben kann ja mal passieren oder ?!Frauen sind bei unbeabsichtigter Nichtbeachtung besonders nachtragend
sehr witzig das weiß hier so ziemlich jeder ?! Du KnallerSam, ich denke mal, Du bist selbständig
Nochma: WASSENLOOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSS??????????.... ich bin nicht nachtragend !!!! Warum auch ... der sascha mag mit mir halt heute nix zu tuen haben kann ja mal passieren oder ?!
Wat für ein Nebel Herzchen ?Mal hoffen, daß DEIN NEBEL morgen wieder wech iss!
Gute Erholung!