M
mind
Gast
Viiiielen Dank...
...für die schönen Blumen und den akribisch gewienerten Thread!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
...für die schönen Blumen und den akribisch gewienerten Thread!
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F1482514.jpg&hash=7a960ec922f3d6886f0964fb782d4e32)
Mein ErgebnisHier habe ich ein Quiz gefunden.
Oh guten Tag und herzlich willkommen, lieber Woifi!!!!! Deine Blumen sind ja fast so schön, wie unsere Fred-Blumen...für die schönen Blumen und den akribisch gewienerten Thread!
![]()
Und einen wonnigen Gruß zurück, denn Sonne gibts hier bei uns keine!Einen sonnigen Gruß an alle UCs und natürlich besonders ans Gangerl !!
Bei uns auch nicht, dafür haben wir ja schon sonnige Bilder aus Afrika bekommen.Und einen wonnigen Gruß zurück, denn Sonne gibts hier bei uns keine!
Wahrscheinlich hat es kein blau-weißes Baströckchen gegeben und er wird sich geweigert haben, eines zu tragen...Bei uns auch nicht, dafür haben wir ja schon sonnige Bilder aus Afrika bekommen.
Allerdings werden uns die im Baströckchen noch vorenthalten![]()
Blau - Weiss gabs sicher, aber keine kariertenWahrscheinlich hat es kein blau-weißes Baströckchen gegeben und er wird sich geweigert haben, eines zu tragen...
Du meinst, er hat da genau drauf geachtet? Na ja, ein bißchen Stil möcht schon sein, auch im Baströckchen (in Frankreich nennt sich das übrigens Tutu)!Blau - Weiss gabs sicher, aber keine karierten![]()
Ich stell mir grad s'Gangerl im Blau-weiss karierten Bast-Tutu vor bei den Etuden : En, deu, trios ......Uhuund auf das Bein........Du meinst, er hat da genau drauf geachtet? Na ja, ein bißchen Stil möcht schon sein, auch im Baströckchen (in Frankreich nennt sich das übrigens Tutu)!![]()
Ja ja, wer Wochen den Spaß in Südafrika hatte, braucht, wenn er zurück ist, für den Spott selbst nicht zu sorgen. Das erledigen WIR und zwar gründlich!!!Ich stell mir grad s'Gangerl im Blau-weiss karierten Bast-Tutu vor bei den Etuden : En, deu, trios ......Uhuund auf das Bein........mpfffff
Ich glaub mein Trecker humpelt![]()