![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Siehst, ich hätte das jetzt vergessen! Aber danke Doro! Bin ja mal gespannt, ob es eine Belohnung gibt. Die Hornhaut hat den Fingers soll ja nicht umsonst gewesen sein
Siehst, ich hätte das jetzt vergessen! Aber danke Doro! Bin ja mal gespannt, ob es eine Belohnung gibt. Die Hornhaut hat den Fingers soll ja nicht umsonst gewesen sein![]()
Gratulation Meisterin der Taste... Ich versinke vor Ehrfurcht Klaftertief im ParkettYes, yes, yes, ich hab´s geschafft. Und was mach ich als nächstes?![]()
Und übrigens, geschunden hab ich gar nix, gell...![]()
Höchstens Eure Nerven![]()
Danke, danke!!!Gratulation Meisterin der Taste... Ich versinke vor Ehrfurcht Klaftertief im Parkett![]()
Danke!
Yes Sir, danke! Aber, ich glaube zu einer Strafe kommt es bei mir nicht, die habe ich alle vorher schon in Grund und Boden gequasselt....congrats auch von mir!
In Afrika werden diejenigen, welche zuviel quatschen auf besondere Art gestraft!![]()
Danke, schon wieder alles im Griff! Der Rauch hat sich auch schon wieder verzogen!
Ablöschen mit Weißwein in völlig neuer BedeutungDanke, schon wieder alles im Griff! Der Rauch hat sich auch schon wieder verzogen!![]()
Oh, die haben auch noch ganz andere Problemeaus AMERIKA endlich eine Schwarzer als Präsi, oder hab ich da was mißverstanden![]()
Geil, alleine schon bei der Vorstellung: Boh ey, die würde Amerika aber so richtig aufmischen. Da ginge es so was von rund, dass alle einpacken könnten!!!aus AMERIKA endlich eine Schwarzer als Präsi, oder hab ich da was mißverstanden![]()