GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, mir fällt doch kein Teller runter!!!??;) Soll ich mir auch so ein schönes Schleifchen in die Haare machen???? Den netten Augenaufschlag...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
bitte sehr...aber paß auf das kein teller runterfällt:

und die blumen dazu.....:
......achso......moin mädels und jungs....wo ist denn der boss ?????
Nein, mir fällt doch kein Teller runter!!!??;) Soll ich mir auch so ein schönes Schleifchen in die Haare machen???? Den netten Augenaufschlag kriege ich bestimmt auch für Woifi hin :D:D

S

shorty

mal dich nur an...mal sehen was er sagt, schreibt, macht...wenn er wieder wach ist....:D
vielleicht hat er ja auch keinen bock mehr, nachdem er die auszeit hatte ;):p:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ihr seid ja schon so schon fleißig hier

Angie hat sogar an Blumen gedacht

Dann kann der Chef ja kommen, aber der schläft vermutlich noch

S

shorty

und ich

arme socke darf wieder vom frühstückstisch an den arbeitstisch :mad::rolleyes::(

H

HP2Sascha

Gast
...Der frühe Vogel fängt den Wurm...
und die zweite Maus bekommt den Käse!

Moin moin allerseits! Das WE kommt mit großen Schritten und das Wetter (ist gern gesehenes Thema hier, oder?) scheint ganz anständig zu werden und läßt hoffen!
Scheene Freidooch Euch allen!

B

beak

Gast

Moin moin allerseits! Das WE kommt mit großen Schritten und das Wetter (ist gern gesehenes Thema hier, oder?) scheint ganz anständig zu werden und läßt hoffen!
... und den Letzten beißen die Hunde... :D

Bei uns siehts am WE wettertechnisch nicht berauschend aus :(
Aber man/frau soll die Hoffnung nicht aufgeben :D

Auch Dir ein schönen Tag!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
hoffendlich steht dann noch jemand nach mir auf (werd nicht so gern vom Hund gebissen)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...das dürfte kein Problem sein, schließlich fehlen hier noch einige:D:D:D
Ich denke mal das du verschont bleibst, ansonsten zieh schnell die Lederkombi an, dann tuts nicht so weh :p:):D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
mal dich nur an...mal sehen was er sagt, schreibt, macht...wenn er wieder wach ist....:D
vielleicht hat er ja auch keinen bock mehr, nachdem er die auszeit hatte ;):p:D
Was heißt hier anmalen, Kriegsbemalung?????:eek: Ich wollte mir doch nur ein kleines Schleifchen ins Haar machen:(:o oder nich?????

Und.... keinen Bock mehr auf UNS???????? Das glaub ich nicht!!

GS-Angie

GS-Angie

Modell

Oh, das ist auch ein schönes Zitat!!! Passt gut zu mir, muss ich mir merken.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hier kommt man ja nicht mal mit lesen hinterher
und jetzt gibbet auch noch ein >guten Abend<:eek:
wo ich doch eh noch so viel hier nachlesen könnte

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt gib dir aber mal etwas Mühe und beklag dich nicht:p
Wir haben uns gestern wirklich zuurückgehalten, damit die Nachleser mal
hinterher kommen:p:p:D
Ich habe eben übrigens mal meine Mopedhose angezogen, der Knieprotektor drückt ganz unangenehm :(:mad::(:mad:

B

beak

Gast
Jetzt gib dir aber mal etwas Mühe und beklag dich nicht:p
Wir haben uns gestern wirklich zuurückgehalten, damit die Nachleser mal
hinterher kommen:p:p:D
Ich habe eben übrigens mal meine Mopedhose angezogen, der Knieprotektor drückt ganz unangenehm :(:mad::(:mad:
Kannst ja rausnehmen das Teil, oder? Wenigstens für den Anfang

M

mind

Gast
Wieder da!

Und dazu ein freudliches GUTEN MORGEN, wie ich es von dem kleinen Elefanten entgegengetrötet bekommen habe!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Sitzposition....

...integriert und Fortbewegung mit "erneuerbaren Energien"!;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Der Chef ist da, der Chef ist da

Moin Wolfgang
Schön das du wieder da bist, hast du eine gute Zeit gehabt?
Wie du sicherlich gesehen hast ist der Fred heute morgen schon geputzt und gewienert worden;):D:D

M

mind

Gast
Aber jetzt...

...erstmal, die Pflicht....später hab ich noch ein paar nette Bildchen für Euch!:)

"Fleissig seid`s g`wesen!":cool::D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben